• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

2 Vampirplätze zu vergeben

Begonnen von Arishna, 07. April 2008, 20:35:31

« vorheriges - nächstes »

Arishna

Hallo Leute,

ab sofort ind 2 Vampirplätze frei zu vergeben. Wer also interesse hat der möge sich bitte bei mir melden


gruß
Ari

Kruemliii

haha ari , nach den neuerungen bin ich ein bissl neugierig geworden und werde dir nun als neuer alter vamp zur verfügung stehen ;)

Arishna

Nun,

dann will ich dich aktiv sehen sehr aktiv und nicht wieder 2 tage undd ann wieder inaktiv...


gruß
Ari

Sidar

ich will michauch melden^^ aber muss ich wieder so ne knautschige story schreiben nech?^^ ;D

Arishna

du kennst die bewerbungsregeln sidar die haben sich nicht geändert  ;) auch bei deinem 5. anlauf nicht

gruß
Ari

Sidar


Arishna

Nö mittlerweile dein 3. anlauf  ;)

gruß
Ari

Sidar

nee meine zweite story hast du nich bekommen die hab ich net fertig :D also daraus 2. anlauf  :P :P

Yaso

Back to topic, wenn euch dieser Punkt so wichtig ist, klärt das unter 4 Augen.

Thales

Hallo... ich bin noch relativ neu hier auf diesem shard, dennoch habe ich auch schon auf anderen shard`s vamp chars ausgespielt. Ich würde mich gerne für einem vamp char bewerben! Doch will ich noch wissen ob ich sozusagen "frei schnauze" ein story schreiben soll oder aufgrund einer vorlange vom zuständigen Gm (zweck Clan... den Obersten eines jenen Clans usw..) eine aufsetzten soll. Und zudem noch, falls ich gewandelt werde auch im rp von der geschichte der vamps von einem (im rp) obersten unterrichtet werden, zu der vorgeschiche der vampire.

Arishna

Meld dich einfach per ICQ bei mir unter 319832335 dann klären wir alles weitere ich bin der zuständige vampirgm

gruß
Ari