• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Gameserver Rev 211

Begonnen von Hitman, 05. Mai 2008, 21:02:13

« vorheriges - nächstes »

Hitman

Nach einigen Tagen harter Arbeit und Planung verkünden wir hiermit folgendene Neuigkeiten:

  • Überarbeitetes Craftsystem
  • Bogen können nun zusätzlich durch Sehnen verstärkt werden
  • Namen und Farben von Ressourcen wurden überarbeitet
  • Die Dexterity Mali der Rüstungen wurden überdacht
  • Rebalancing diverser Monster (u.a. Drachen und Dämonen)

Viel Spass mit den Neuerungen!
Ich hoffe, sie heizen wieder den Drang zu Spielen an! ;)

Alyssa

Sehr schön sind die neuen Farben! Sehr schön! Ich frreue mich besonders über Titanium und Platinum und vor allem SILBER!! Wunderbar!  :)

Sidar

Könnt ihr dei farben mal reinstellen? und was ist rebalancing?

pS: SUPA ^^

Hitman

Geh doch Ingame und probier es aus ;-)

Sidar

nachher haun mich die leutz um :D

Yaso

"rebalancing", balancieren bedeutet so viel wie etwas im Gleichgewicht zu halten, rebalancing ist in Zusammenhang mit dem Thema in der Ankündigung so zu verstehe, dass "diverse Monster" an die Stärke der Spieler angepasst wurden so dass Spieler und Monster !eher! ebenbürtig sind, natürlich nicht 100%ig, aber eher als vorher.

Sidar

Also sind drachen zb nemmer so extrem plättend?

Schorty

Gehs ausprobieren  ;)

Also so wie mir scheint, hat sich an den Jungdrachen nicht viel getan. An den großen war ich noch nicht.

Alyssa

in alys schmieden liegen rüssen in den neuen fraben "befestigt" zum gucken aus .. ausser in den ganz hohen, die ich noch nicht kann... 

Schorty

Also ich war vorhin kurz unterwegs um mir das Rebalancing mal anzusehen, bzw auszuprobieren. Ich bin ja noch kein ausgeskillter Krieger und habs deswegen nur an den Jungdrachen getestet. Der Dexabzug ist soweit in Ordnung finde ich, nur lohnt es sich nun für mich garnicht mehr, mich mit den Jungdrachen anzulegen. Die haben weniger Loot als Erdelementare, und um mal das Verhältnis zu beschreiben: Ich brauche 3 Schläge für nen Elementar und grob geschätzt 20-30 für einen Jungdrachen. Jetzt frage ich mich, ob es jetzt überhaupt noch sinn macht, mich mit den Biestern anzulegen. Vor allem weil die jetzt auch gefährlich geworden sind. Ausdrücken will ich damit, dass man nicht nur über die Stärke der Monster(Insbesondere der schwächeren Drachen/Dämonen) auch den Loot vielleicht an deren jetzige Stärke anpassen sollte. Eventuell größere Chance auf magische Items, oder mehr Gold?

Rysal

cool also lohnt es sich wiedermal einzu loggen ?

"Die Dexterity Mali der Rüstungen wurden überdacht"

Ui da haben sich ja wirklich welche mühe genommen etwas zu verändern. Wenn ich schon dabei bin ... will ich mein Lob auch an den Städtebauer von Britain aussprechen. Hut ab die Stadt ist wirklich cool aufgebaut.

Nur etwas aktive Players vermisse ich... --> weiterhin viel erfolg macht weiter so...  ;)