• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Server Wartung

Begonnen von Hitman, 30. Juni 2008, 14:58:39

« vorheriges - nächstes »

Hitman

Wie einigen aufgefallen ist und wie auch im IRC angekündigt wurde, findet derzeit eine Wartung des Servers statt. Die genaue Dauer kann nach wie vor nicht genannt werden. Es wird aber geschätzt, dass man ab heute Abend wieder spielen können wird.

Danke für Eure Geduld!

Update 18:18:
Der Server ist jetzt (testweise) wieder in Betrieb. Bei Problemen bitte umgehend melden!

Alyssa

Grüss dich, gegen Mittag (2.7.08) laggte es dann so massiv, das nix mehr ging.

LessuA

Ich kann dies bestätigen, teilweise dauerten die Worldsaves echt lange und teilweise musste man  noch länger warten bis man im spiel wieder was machen konnte.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Alyssa

ja minuten lang steht man da und nix geht mehr .. das world save grade hat 61 secs gedauert ..

Froschman

Also bei mir hängt es auch.Hatte eben ein Worldsave von 78sekunden.Und momentan geht bei mir nichts mehr :'(

Hitman

Das hat aber nichts mit dem Gameserver zu tun. Danke aber trotzdem :-)

Rysal

@Hitman:
es gibt plötzlich ganz merkwürdige spawn nähe friedhof denke nicht das dies normal ist (oder absicht)  --> sollte man vielleicht beobachten oder bearbeiten ;)

Alyssa

diese spawns hab ich auch beobachtet : reagenzien, briganten udn tiere ... mitten in minoc, in yew und sonstwo im dungeon ...

Yaso


koaler

Bitte nicht xD manche profitieren davon^^
Was soll ich hier reinschreiben^^