• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Die Schlangenplage

Begonnen von Kruemliii, 21. August 2008, 15:42:54

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

Es scheint so als wäre Drakovia von allen Göttern verlassen. Überall im Land werden Schlangen gesichtet die wie es scheint willkürlich Menschen und andre Rassen angreifen und sie mit ihren Giften zu grunde gehen lasse. Die Heiler des Landes scheinen immer schwer beschäftigt und die Alchemisten kriegen vor lauter Arbeit kein Auge mehr zu. Selbst in den größten Hospitälern mangelt es mittlerweile an Platz. Die fälle von vergiftungen übersteigen alles bisher gesehene um ein weites und diese Plage scheint bisher kein Ende zu nehmen.
Selbst die Hueter und Wachen der Städte blieben nicht verschohnt von den Angriffen der Schlangen. Doch zur Verwunderung der Leute sind es diesmal nicht die Großen Silberschlangen die für ihr mächtiges Gift bekannt sind, nein es sind kleinere,schnellere und lautlosere Tiere die bis zum Moment in dem sie zubeissen harmlos erscheinen. Selbst im verborgenem Untergrund von Britain haben sich die mit der gespaltenen Zunge verbreitet und sorgen dafür, dass dort ebenso wie auf der Oberfläche viele leute ihr Leben lassen.


In allen Tavernen des Landes und an allen öffentlichen Orten hängen sauber beschriebene Pergamente auf denen folgendes zu lesen ist.

Seid gegrüßt werte Mitbürger Drakovias

In anbetracht der misslichen Lage unseres Landes und der Gefahr die weder vor Adel noch vor Waffe scheint halt zu  machen, möchte
ich alle dazu auffordern ihre Streitigkeiten zurückzustecken, die Klingen in der Scheide zu lassen  und sich am 7. Tage dieser Woche sobald der Nachmittag einbricht [OOC: Sonntag 24.8.08, 15 Uhr] am Turnierplatz Östlich des Königreiches von Britain einzufinden. Da es bei diesem Treffen um das Wohl unserer aller Brüder und Schwestern geht, geniessen hier auch Maskierte vollständige Immunität solange sie sich Friedlich verhalten und im Sinne der Expedition vorgehen. Ich bitte jeden der Teilnehmen möchte ausserdem alles mitzubringen was ihr im Kampf gegen eine nicht unerhebliche Anzahl von Schlangen braucht. An dieser Stelle möchte ich auf die hervorragende Arbeit der 2 Meisteralchemisten des Landes hinweisen die fähig genug sind starke Gegengifte herzustellen. Diese könnten auf der Expedition von großem Nutzen sein. Zu guter letzt möchte ich darauf hinweisen, dass ihr nicht nur für das wohl eurer Mitmenschen sondern auch für einen gewissen Betrag der von mir ausgezahlt wird an diesem gefährlichem Unterfangen  teilnehmt.
Ich hoffe auf eine rege Teilnahme.
Das Pergament scheint in eile unterschrieben zu sein

Lucretia Tomaar, Forscherin der Tierkunde und Expertin auf dem Gebiet der Schlangenforschung

Arishna

OOC: Denkt bitte heute alle an die Quest die gleich starten wird zur Eröffnung des neuen Dungeons!!!!!!


gruß
Ari