• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Forum Solum

Begonnen von Justus, 16. September 2008, 08:04:37

« vorheriges - nächstes »

Justus

Hi

Ehe ich mit der Beschreibung eines meines Erachtens aufgetretenen Fehlers beginne, will ich darauf bedingen, dies nicht als Kritik verstanden zu wissen.

Betreff: Forum Solum
Tithing Kosten: 10
Mana Kosten: 20
Minimum Skill: 45
Effekt: Erlaubt es dem Paladin, die nächste Kreatur die er trifft als seinen Todfeind zu erklären. Dadurch kann er bei dieser Kreatur und bei allen anderen dieser Art massiven Schaden verursachen. ( Edit: Angeblich steigt auch die Verteidigung des Paladin dem Todfeind gegenüber) Allerdings sinkt dadurch die Verteidigung gegenüber allen anderen Kreaturen. Der Effekt hält 1,5 - 3,5 Minuten an. (Anmerkung: Die Namen und Statbars der Kreaturen verfärben sich bei erfolgreicher Anwendung und solange der Effekt anhält orange)
Soweit zur ,,Soll" Situation.

Der ,,Ist" Zustand beschreibt sich folgend:
Da ihr die Farbe Orange wähltet um angreifende Monster erkenntlich zu machen, scheint sich der Effekt zu überlagern. Weder das nach dem Gebet getroffene Monster wird erkennbar markiert, noch die Monstergruppe als solche. Um es zu verdeutlichen, wenn ich einen Troll treffe, so sollten ALLE Trolle namentlich orange sein auf die Dauer des Gebetes. Verflüchtigt sich die Wirkung wird auch der Schriftzug wieder normal.

So ist es für mich fraglich ob dieses Paladin-Gebet eigentlich wirkt. Und sollte es wirken, ist es derzeit in keinster Weise erkennbar ob ich auch den richtigen Feind (Monstergruppe) traf. 
Könnte man nicht zum standardisierten Rot zurückgreifen für angreifende Kreaturen und so eventuelle Überschneidungen zu vermeiden?

mfg

Yaso

Ich habe selber einen Paladin, habe disen Spell zwar noch nicht ausprobiert, aber ich kann dir sagen, dass gegner bei mir nicht orange angezeigt werden.
Bei mir ist das eher ein heller Rot-ton mit einem Übergang ins pinke ...
Aber ich probiere den zauber auch mal aus.