• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Gameserver Rev 233

Begonnen von Hitman, 12. Oktober 2008, 17:49:45

« vorheriges - nächstes »

Hitman

Vorschläge und Wünsche gab es genug, so dass wir gar keine andere Möglichkeit hatten, als weiter für Euch zu schuften ;)
Daher gibt es auch heute wieder eine Reihe von Veränderungen:


  • Jede Menge neue Monster (denen lauft Ihr mit Sicherheit in Kürze über den Weg)
  • Spinnen haben nun ein klebriges Extra bekommen ... also passt auf, wo Ihr hinlauft
  • Juweliere kaufen nun auch gesockelte Juwelen
  • Das TownHouse System wurde geupdatet und um eine Absturzursache vermindert
  • Die Ausrufer merken sich nun auch über einen Neustart hinweg, was sie ausrufen sollen
  • Der Paladin Spruch "Enemy of One" sollte nun brauchbaren visuellen Feedback geben
Neben diesen Gameserver Änderungen wurden auch weitere Fehler in der Map behoben und ein neues Ork-Fort hinzugefügt.
Zudem stellt der Client nun im Winter bestimmte Teile nicht mehr gefärbt da (Schnee und Färbung passen einfach nicht so gut zusammen).

Viel Spass beim Spielen!

Alyssa

super! Da bin ich mal gespannt - und danke  :)

Xash


Sidar

klasse! solange kein update und dann auf einma 2^^ was denn für monster?^^ dark father^^

Schokoline

Natürlich möchte ich mich auch ganz herzlich beim Staff bedanken. Ihr rödelt ja ganz schön ;)

Wenn nun noch das Logs -> Bretter Problem beim Holzsammeln (betrifft das farbige Holz) gelöst wird, bin ich wunschlos glücklich  ;D

DANKE :)
"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger

Frau Hölle

ich schließ mich den danksagungen mal an :>
hab grad eben das neue reittier gefuden.. echt der hammer :D so schön :)

ihr seid klasse :D

Sidar

ne dumme frage von mir....gesockelte juwelen? was das?^^

Yaso

Acus meint damit bestimmt, dass die Juwelen (Sahpire, Rubine, Schädel, usw.) alles womit man Rüstungen sockeln kann, nun auch vom Juwelier gekauft werden.

Schokoline

Nur, daß der Juwelier leider keine Schädel ankauft  :-\
"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger

Yaso

Das würde auch keinen Sinn ergeben...
Sowas könnte man für Händler auf Chaosseite einführen... aber welcher gottestreue Bürger Britains oder gar der Waldelfen würde mit Schädeln handeln?!

Schokoline

ich habe mich auf deinen vorangegangenen beitrag bezogen, yaso. wollte dich lediglich darauf hinweisen, daß der juwelier keine schädel ankauft, wie angegeben.  ;)
was der staff daraus macht, bleibt euch überlassen
"Die Kinder sind die wirklichen Lehrmeister der Menschheit." Peter Rosegger