• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Roben der Unsichtbarkeit

Begonnen von Vorn, 02. November 2008, 17:09:26

« vorheriges - nächstes »

Vorn

Aus welchen Gründen wurden die Roben der Unsichtbarkeit aus dem Programm genommen? Ich fand die immer recht nützlich und denke ich steh damit nicht ganz alleine da.

MfG Joker132

Weltenbummler


Dalton

stimmt die sind recht nutzlich aber die wurden raus genommen weiles stadt dessen trank der unsichtbarkeit gibt usw
obwohl ich mit ne robe viel mviel viel besser finde und sie die ruhig wieder rein stellen konnten

Vorn

man könnte die roben ja von schneidern herstellbar machen und denen nen entsprechenden preis geben... aber ganz raus find ich doof

Alyssa

Trank der Unsichtbarkeit, Trank der Tarnung und Trank der Ultimativen Tarnung.
Alle sehr teuer in der Herstellung, die Gewinnspanne ist so niedrig wie eben geht ...
und dennoch, sagte man mir, das die Roben beliebter seien, hm ... warum eigentlich?
Vermutlich ist der Tarntrank bereits schwerer zu enthiden als die Robe.
Wenn ihr solche Tränke wollt, sammlet fleissig Blutphiolen für Sarban und Gildin! Es gibt ja immer die Möglichkeit die mitgebrachten Reagenzien auf den Trank preisermässigend zu verrechnen.
30 Blutphiolen = ein Tarntrank!

Xash

Rofl Gildin .. das hat nichts mit der Gewinnspanne oder enthidungen zu tun. Roben braucht man einmal kaufen und man kann sie schnell anziehen, ohne div. Waffen "abzuziehen" - Tränke .. dafür braucht man eine freie Hand und muss sie andauernd neu kaufen.

Dalton

ja aber die roben sind trotzudem nutlicher man kan diese so oft wie man will an und ausziehen
und dafur brauch man nur 2.5k und bei den tranken gibt es nen limit und dan wieder ue kaufenalso ist die robe vom preis her gunstiger egal wie billig die tranke werden und die robe kan man so anziehen bei den tranken muss man ne hand frei haben
bin immer noch dafur das die roben wieder rein kommen egal wie

Christian


Yaso

Roben der Unsichtbarkeit waren ursprünglich dafür gedacht, dass man sich in heiklen Situationen ma schnell retten kann oder wenn man afk geht, dass man nicht dumm in der Gegend rumsteht.

Leider wurden die jedoch ständig missbraucht. Es wurde sich damit an Orte geschlichen, an Monster vorbei wo man nichts zu suchen hatte.
RP wurde mit den Roben ignoriert (in den meisten Fällen) alle anstößigen Dinge, die wir beseitigen wollten, denen wurden wir nicht Herr, weil es einfach zu viel Aufwand wäre...

Davon mal abgesehn, wer sich hidden möchte, es gibt den Skill und es gibt Tränke.
So profitieren die Alchemisten, es gibt weniger Fälle wo die Hiddingmöglichkeit missbraucht wird und bei Tränken können wir spielend kontrollieren wo man sich hidden kann und wo nicht...

Mir fällt so spontan auch kein Fall ein wo eine Unsichtbarkeitsrobe unabdingbar wäre.

Dalton

#9
lol die tranke sind genau so wie die roben was ist daran anders auser das man die tranke immer wieder neu kaufen muss
und wie kann man sich mit unsichtbarkeits roben an orte schleichen oder an monster vobei man kann sich in den dingern net fort bewegen
und mit den tranken konnt ihr es auch net kontrollieren wann und wo man sich hiddet
einfach trank schlucken und hidden und da bis man keine tranke mehr hat

toll noch was wofur man daunernd gold ausgeben muss das konnte man vieleicht fruher machen wo das loot noch großer wahr aber jetzt doch net mehr woman fur jedes noch so unwichtige teil 5k ausgeben muss ubertrieben gesagt

Sidar

ich glaube yaso meint hinlaufen und wenn man angegriffen wird hiden enthiden und dann weiterlaufen

Vorn

das kann man mit nem trank genauso...

LessuA

du kannst meiens wissens nach Tränke nicht direkt einen nachd ena dneren trinken, da gibt es ne zeitspanne. Aber dennoch finde ich dass man ja nicht NUR Gold sammeln muss. Die rohstoffe dafür würden alles billiger machen ;)
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Vorn

es stimmt schon das ne zeit zwischen 2 tränken liegen muss allerdings wenn man lang genug hidden steht entfällt das ganze wieder...

Arishna

Es geht aber hier weniger darum wie ihr besser jagen könnt sondern wie wir rp und spielwirtschaft fördern können... und wenn ihr für unsichtbar zu sein reags einsammeln müsst um sie dann alches zu verkaufen fördert ihr a damit massiv die ig. spielewirtschaft und b das rp wiel ihr ja auch hinrennen müsst jedesmal um sie zu kaufen


gruß
Ari