• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Drachenpapi

Begonnen von Godnob, 25. November 2008, 13:03:23

« vorheriges - nächstes »

Godnob

wenn man den tötet wid einem das drachenei weggenommen ? auch wenn man das drachen ei nur für rp einsetzt nicht für pvm oder pvp? ???

will nur nich wieder 8 std an so nem teil rumhauen für das dass man nix bekommt  >:(

Dalton

*hust hust*
der drachenpapi ist gekillt worden

und zwar in 2 stunden^^

Godnob

muahaha ^^

da war ich wohl doch zu spät  :P

Drachenmami auch gefunden ? macht irgendwie mehr sinn wenn die ein ei hat

Dalton

jop eigentlich war gestern nur ein treffen wie wir den legen wollen und so
aber den haben wir uns kruzfristig entschieden das wir es ja mal versuchen konnen^^
und da wahr vieleicht geiles zeug drinne^^

Becci

wir waren sooo imba =) voll geil wie das gelaufen is :]

und geiler loot =)

noch mal danke, dalti *knuddel*
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!

Vorn

der nächste gegner wäre dann wohl der wächterdrache von trinsic :D

Dalton

hmm hmm
wurde der net von der dungen dragon castle da hin gelockt
und naturlich
*ruft nach coldi*
WIR BRAUCHEN EINEN TAHANK ^^
hehe sicher mit der gruppe könnten wir das schaffen^^

Vorn

wenn wir nen gepimpten guardian schaffen wird ein normaler ja kein prob sein^^

Sidar

wär gern dabei gewesen

Dalton

lol gepimper gardien lol ahm das wahr gestern kein gepimpeter gardien das wahr nen gepimpter urdrache lol nen gepimpten gardien da brauchten wir noch mehr lauten diein heilen und ne bessere russi fur den tank

Yaso

Dalti hat Recht... und den Wächterdrachen schafft ihr nicht, egal wie viele ihr seid...
Der / die stehen dort aus einem guten RP-Grund, der Hintergrund ist von so einer großen Beudeutung, dass deren Umgebung so gestaltet wurde, dass es Playern unmöglich ist diesen zu töten.
Nutzt eure Zeit lieber sinnvoller ,)

Vorn

mag ja sein dass dalti recht hat aber wieso stand als der tot war denn ein toter guardian dragon? bei mir zumindest wars so... und ich denke der wächterdrache is möglich zu killen xD glaube versetzt berge ;D

Godnob

also für ein guardian brauchten wir zu dritt 2 - 3 std.  :-\

insgesammt haben wir 4 getötet davon hatte nur einer der erste ein ei :( was schon wieder weg ist der einzige der was davon hatte war Sinderan ... der hatte glaub ich innert kürzester zeit sein gold vervielfacht :( die anderen gingen leer aus naja schade eigentlich aber was solls  :P
schlisslich habe ich gedacht wie ich einst damals von chronos hörte oder wer das immer auch war zitat:
ich habe uo durchgespielt  ;D


Christian

Zitatich habe uo durchgespielt
haha :D

naja, nichts desto trotz denke ich, dass man dem Guardian Dragon beim DragonCastle-"Dungeon" seine Mystik lassen sollte. Aber den anderen Guardian in der Räuber-Höhle könnte man ja mal antesten. Allerdings mit viel mehr Leuten als bei der Drachenpapi-Aktion .... oder ist der genau unschaffbar wie der im DragonCastle?

Dalton

ahm wachter drachen bei dragon castle und gardiene sind 2 versciedene wo ich meine der wachter drache der da vor steht ist zu schaffen da ich 2 flamstriks ausgehalten habe mit meine russi musste man den schaffen mit genugend leuten also mehr mage die im richtigen mom in vas mani raushauen und parr rkeiger die mit den tank bandagieren und zusatzlich mortal strik confusion blow und bleed attack rauf hauen ^^ aber man brauch nen tank der was aushalt und halt viele player^^