• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Aufruf

Begonnen von LessuA, 03. Januar 2009, 19:34:42

« vorheriges - nächstes »

LessuA

Hallo Drowspielergemeinde!

Ich würde euch mal bitten sich hier einzutragen wer alles einen Drow hat und vorallem euch bitten andere Spieler die ihr erreichen könnt aufmerksam zu machen. Ich würde mich freuen wenn wieder mehr aktivität unter den Drow bestehen würde.

Desweiteren plane ich noch ein großes Treffen IG wozu ich gerne rückmeldung hätte wer überhaupt da ist und sich auch wieder daran setzen möchte seinen Drow weiter zu spielen.

Gruß

ChaosLess
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Vorn

also ich hab 2 drow im haus duskryn sind denk ich bekannt felyndiira als attentäterin und quevven als schmied... für großartige aktivität fehlt mir leider die zeit aber auf abruf wenn man sich was ausmacht bin ich jederzeit für drowrp zu haben ;) sind ja meine lieblinge die drow :)

MfG Joker132

Wurzl

ich habe auch einen drow :)

Cyber_Angel

Ich hab direkt 3 ;) Luxandrial die Yathrin mit der bin ich wieder sehr aktiv geworden
eine Schneiderin und eine Tinkerin die ich versuche hochzuskillen, damit die Damen im Haus auch wieder kleidung haben und wir nicht wieder zu den Waldis rennen müssen ;)

Ich würde mich sehr freuen wenn auch einige Andere Drow wieder aktiv werden würden :)

Lg Sunny
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Peach

Also Visolea gibts auch noch ^^ als Yathrin - Dame wartet sie auf ihre Schulung
ich würde mich auch freuen wenn unsere geschichte mal wieder fortgeführt wird

lg

LessuA

Wie sieht es am nächsten Sonntag zeitlich bei euch aus? D.h am 11.01.2009? Ich würde ein Treffen für 16 Uhr vorschlagen. Wenns nicht passt, einfach andere Vorschläge machen.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Wurzl

bin dabei..

nur was für eine geschichte?

Aristo

Mein Drow is Velverin  ;D

Ist an den Sonntag nicht der Maskenball?

Peach

bei der geschichte dachte ich geht es ja um unsere ilharess.. da aber dilynrae nicht aktiv ist fehlt uns da auch ein baustein, was ich eigentlich sehr schade finde

Vorn

ich bin für ne neue illhares... sonntag 16 uhr... hmm... sollte machbar sein aber 100%ig kann ich nix sagen

Nev

Wenn man mich erinnert sollte das ganze laufen ;) ist dann der 11., ja?

Cyber_Angel

Ich hab Kung Fu :( Können wir das nicht auf 19 Uhr schieben?

Lg Sunny
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

LessuA

Es teht ja noch nicht fest wann genau der stattfindet, und wenn könnte man den Maskenball ja unterwandern ^^

Also zu den Themen:

Erstens werden wir den Rat etwas verändern. Dazu mehr im Laufe der Woche.

Desweiteren wird über den Posten der Illharess/Valsharess nachgedacht. Da ich als GM ungern die Aufnahme in das Haus mache, weil das RP-Tötend ist.

Dann möchte ich nochmal auf die Rangordnungen innerhalb des Quellar zu sprechen kommen. Da mir vermehrt auffällt dass Männliche Drow sich nicht den weiblichen Unterordnen oder sonstiges.


Zum Zeitpunkt des Treffens nochmal: 16 Uhr oder 19 Uhr? Was sagt die Mehrheit?
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Wurzl

ich bin  für 16 uhr ehrlich gesagt

Nev

16 uhr ist besser, ja