• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Angriff!

Begonnen von Acus, 07. Februar 2009, 13:40:04

« vorheriges - nächstes »

Acus

*Ein berittener Bote eilt durch Britain, dem Schlosse zu und reicht der Wache ein Pergament. Verstohlen blickt die Wache ins Pergament ehe er es seinem Vorgesetzten abgibt. Möglich, dass er den Inhalt spät Abends und unter dem Einfluss von Met in der Taverne Preis geben wird.*

An die Führung der Reichswache Britain

Am Morgen des heutigen Tages wurde unser Aussenposten angegriffen. Ein Wesen, welches dem aussehen nach direkt der Hölle entsprungen, tratt aus dem Wald und griff sofort usnere Mannen an. Mit Feuer bespuckte das Wesne uns... mit Steinen warf er gegen unsere Mauern... es war furchtbar. Noch in den ersten Sekunden verlor ich zwei meiner besten Männer. Wir zogen uns auf die hohen Mauern zurück und schossen mit Pfeilen nach dem Wesen. Offenbar gelang es uns jeden zu treffen und zu verwunden. Schleppend und blutend zog es sich zurück. Doch fluchte es hoch gen den Zinnen unserer Mauern: Dies war nur der Anfang!

Kommandant Festung Südwache

Erich Gorhan

Acus

*ooc*

Nach dem Drachenpapi habe ich hier einen neuen Endgegner erstellt. Ich wünsche euch gutes Gelingen!

Weltenbummler

Als Selenus davon hörte begab er sich dierekt auf die suche nach diesem monster, da ihn diese sache sehr interessierte...
So suchte er in den Wäldern um Britain und fand eine Leiche.Eine Leiche , die mit grünem Blut beschmutzt war.Als er sicherging ,dass die Leiche tot war bemerkte er es. Eine Spur von grünem Blut.
Jene verfolgte er natürlich und traf dann auf Felecia.Er fand sie an einem düstern Ort. Dort war ein portal , in dies sie jedoch nicht hinein gingen.Die beiden begaben sich dann auf die suche nach der leiche, nachdem Selenus ihr erzählte was er gesehen hatte...

Einige Meilen weiter sahen sie dann einen schwarzen Reiter, bedrohlich aussah. Als er jedoch angriff wurde er niedergestreckt von Selenus unf Felecia.
Er trug bei sich eine sehr scharfe Axt , dessen Klinge giftgrün war. Jene Axt nahm sich selenus .
Nach dem Schock den beider , natürlich Selenus nur vorgespielt,erlitten trennten sich ihre wege wieder.
Selenus wolle die Axt untersuchen und Felecia Verstärkung holen...