• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Entführung

Begonnen von Arishna, 14. November 2009, 12:52:59

« vorheriges - nächstes »

Arishna

Hallo Leute,

also ich hätte morgen lust auf eine kleine Entführung mit anschließender netter folterung und eventuell eine kleine Befreiungsaktion durch die orders wenn ihr lust habt....

dafür würde ich ein kleines Entführungsopfer benötigen (freiwillige vor ^^)

ein paar bächtig möse leute die mit mir entführen und foltern wollen

und wenn sich genug orders finden natürlich auch leute die eine kleine befreiungsaktion planen, wenn sich keine befreier finden wird die person natürlich frei gelassen.

also wer hat lust auf etwas rp?

lg
Ari

Ylenavei

Ich könnte morgen Yle als Opfer zur Verfügung stellen. Das ließe sich sicher gut in die Kette der gerade laufenden Ereignisse eingliedern, und mit einem möglichen Anführer für das Befreiungskommando hab ich auch schon gesprochen und meine anfänglichen Bedenken zerstreuen können :). Wenn das Ganze halbwegs geordnet von statten geht, werden wir da sicher eine Menge Spaß haben können.

Gruß,
Ylenavei /GM Kathelyen

Weltenbummler

also ich hätte lust... :P
ich kann ruhig mit Edwin bei der befreiung helfen^^

Havar

also falls jemand einen leicht feigen schmied oder eine tapfere waldelfen wache braucht dann bin ich dabei  ;D aber weiß nicht ob ich morgen zeit find .....

Acus

ich würd ned yle als opfer nehmen ... die würde keiner retten wollen :D
endlich sturmfrei in yew ... weg mit den gesetzen und paaartyy!!

morgen abend freibier in yew.. alle sind eingeladen

Havar


Galasha

Galasha nimmt militärische Haltung an.
Natürlich werde ich meine Tanisa retten!!

Acus

bitte liebe chaosler ... nehmt dann nicht nur yle sondern auch galasha ok?

Valle

Je nach Uhrzeit und Durchführung wäre ich dabei.

Arishna

Also,

ich würd das gern so gegen 16uhr veranstalten... wenn sich gm´s bzw. auch gern spieler planungstechnisch beteiligen möchten ich denke ich bin so ab 14uhr online und werde das dann vorbereiten

gruß
Ari