• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

mord in britain

Begonnen von Godnob, 19. November 2009, 01:29:18

« vorheriges - nächstes »

Godnob

Tag ich möchte gerne ne art quest führen. Euer teil dabei ist einfach... wie ihr es macht überlasse ich euch, aber ich hoffe somit insgeheim aktiv zu bekommen... Ihr oder euer Volk soll einen schlag gegen Britain ausüben .... am Besten Tötet ihr ne Stadtwache von Britain die im Norden die das Gebirg zu despise abgrentzt (am lager feuer "passeingang") en GM soll den doch bitte entsprechend schwächen und verwundbar machen... und vielleicht nen kleinen loot freude loot :) für die drows und deren anreiz ...

die drows mögen das dann gerne verkünden ... wenn ich bitten darf sei es hier im forum oder auch ig ... is euch volkommen überlassen spiesst den kopf der wache auf nem pfahl auf oder wie ihr wollt.

Unser teil des Quest (für britanier) herauszufinden wer den Anschlag verübt habt, deswegen hinterlässt vielleicht ne spurr indizien das drows am werk waren...
ich werde stadtwachen dann dazu beauftragen ...

Ich hoffe mal staff wird das gutheissen abgesprochen is noch nix aber das wird sicher etwas für spass sorgen --> teilt mit was ihr davon haltet ?

Wurzl


Cyber_Angel

Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Weltenbummler

ich würd auch mitmachen  ;)

Cyber_Angel

Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )