• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

An die Wachen der Hochelfen

Begonnen von Gewin, 14. Februar 2010, 19:48:27

« vorheriges - nächstes »

Gewin

Ein mann in einem Elfenumhang kommt in die Kommandantur. Er schlägt die Kapuze zurück und das Gesicht von Gewin Argetlam wird sichtbar. Die Wachen deuten eine Verbeugung an und erbieten ihm die Notwendige ehre.

Werte Wachen. Ich habe mich mit unseren Geschwistern in den Wäldern in Verbindung gesetzt. Die Elfe Ggalasha *eine Genaue Beschreibung dieser* Wird die Stadt aufsuchen und sich um unsere Heine Kümmern. Haltet sie nicht auf und lasst sie Passieren.

Die Wachen nicken knapp machen eine Zackig Militärische Bewegung.

Gewin

Wieder kommt Gewin in die Komandantur. Kurz wird ihm die Nötige Ehrerbietung gezollt dann spricht er.

Werte Wachen falls sich der Kommandant der Stadt Britain, Edwin Faithammer hier blicke lässt, so ist er sofort der Insel zu verweisen, bei wiederholten Betreten wird er Inhaftiert. Dies ist ein Vorläufiger Beschluss und es wird wohl noch einen Nachtrag geben. Haltet also die Augen auf.

Gewin schaut kurz die Wachen in der Komandantur an. Sofort eilen die Boten los die Wachen zu verständigen.

Gewin

Flotten Schritts erscheint Gewin in der Wachstube.

Werte Wachen, auf Beschluss des Rates sind keine Menschen mehr auf Magincia zu Dulden mit ausnahme dieser Vier. Alyssa Anibas, Arletag Lamothera, Lina la Mar und Araphor Dequin.

Die Wachen schauen ihn an, er nickt ihnen zu der Entschluss des rates hängt wie immer aus ihr könnt euch darüber informieren.
Der Wachhabende nickt ihm zu schreibt schnell die vier namen auf und Schickt dann boten durch die Stadt die Wachen zu verständigen

Teronius

Schnellen Schrittes betritt Tyl Sanadar die Kommandatur.

Verehrter Kommandant,
das Verbot für die Menschen unsere Insel zu besuchen ist wieder aufgehoben.
Weiterhin besteht es für den Stadthalter Britanniens, Basuar Chonus.


Der Kommandant nickt.

Es freut mich euch wieder im Lande zu sehen, werter Tyl Sanadar. Entgegnet er.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..