• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Zukunft von Britain ???

Begonnen von Godnob, 17. März 2010, 17:26:28

« vorheriges - nächstes »

Godnob

Tag Zusammen
In Britain, gibt es verschiedene Amte die noch zu belegen sind. Leider bin ich IG in der Spieler Gemeinschaft, nicht wirklich auf grosses Interesse gestossen, deswegen möchte ich mal gucken wer sich denn Überhaupt darum Interessiert ein Amt in Britain zu belegen.
Ich habe mir folgendes vorgestellt, damit das RP in und um Britain interessanter zu gestallten.
Wir benötigen:
Einen Rat zu Britain  Leute die den Stadthalter beraten, um die Wirtschaft in Britain anzukurbeln, um wichtige Entscheide zu beraten, etc. Dieser Rat sollte mindestens aus 2 Players bestehen.  Ambesten rpmässig geeignet wären dazu Magier, Alchemisten, naja zumindest gelehrte Players.
Einen Sicherheitstrupp  Aufgabe : Sichern der Stadt, und das reich Britain  hierzu wären Krieger geeignet, oder Paladine.
Einen Botschafter (Diplomaten)  Jemand der gut reden kann, bzw. auch mit anderen Rassen umgehen kann, um ausswärtige Entscheidungen etc. im Namen von Britain zu treffen.
Einen Richter  jemand der sich den Gesetzen von Britain befasst, jene auch vielleicht anpasst  mit zusammenarbeit vom Rat, und Stadthalter.
Es gibt auch posten die nicht so viel Priorität haben z.B.
Einen Heiler  Am besten ein kräuterkundiger Player (alchemisten/magier) dieser hat die Aufgabe Gesundheit von der Stadt… und jenen Playern.
Eine art Hauswart oder Magd  jener Player bemüht sich um Lagerungen verschiedener Materialien einkauf und Verkauf und organisiert auch feste etc.
N aja das is so grob das was ich mir vorstelle, vielleicht habt ihr noch bessere Ideen, oder Vorschläge. Alle Personen die für Britain arbeiten, bekommen Natürlich ein Anwesen in Britain zugeteilt. Sprich ein Haus in Britain und keine steuern darauf, wär so meine Idee…
Ich denke mit solchen voraussetzungen, wird RP in und um Britain gut ausspielbar sein. Und allen spass bringen.

Zurzeit habe ich folgendes Problem:  Seid konflikte zwischen Edwin und Gewin herrschen, hat zumindest Edwin an lust verloren seinen Char als Paladin weiterhin zu Spielen, deswegen suche ich nun nach Personen die wirklich gewillt sind ein solches Amt zu führen.
Jene Probleme zwischen den beiden Playern versuchte ich so gut wie möglich zu schlichten ohne dass britain schaden davon nimmt. Allerdings naja scheint die motivation von Edwin so drasstisch gesunken zu sein, dass er mehr mit seinem Necro Spielt als mit seinem Paladin. Und somit fehlt wiederum die wichtige Sicherheitsperson zu Britain…  (witzig find ich Gewin is auch kaum mehr Online) naja leider hat sich das so nun ergeben, und ich versuche das beste daraus zu machen.
Wiederum haben wir einen gefangenen der sehr lange schon auf seine Verurteilung wartet. Naja da es keinen Richter Gibt, werde ich wohl diese Verurteilung übernehmen.  Ich bin auf die Spielergemeinschaft angewiesen und hoffe mir unterstützung von ihnen zu kriegen, ansonsten wird das nix mit Britain  :-*

Greets Lasyr Rysal Chonus

Christian

Ich glaube Edwin hat schon Motivation seinen Paladin zu spielen. Bin ja mittlerweile auch wieder aktiv und wir haben uns zusammen im Orden ganz gut arrangiert.
Zu der Sache mit dem Gefangenen hat mich Yle auch schon angesprochen, Edwin kennt ja die Angelegenheit, vielleicht könnte man das ja mit einem GM als Richter im RP lösen.

Deinen Vorschlag mit den verschiedenen Ämtern finde ich ziemlich gut, allerdings würde ich die exekutiven Aufgaben aufteilen: Also den Paladin-Orden Paladin-Orden sein lassen und seperat eine Garde zu Britain formen, die ja trotzdem von einem Paladin-Hauptmann angeführt, aber aus reinen Kriegern, sprich Gardisten bestehen sollte.

Ein Britainscher Rat wäre natürlich eine echt feine Angelegenheit, aber wie du schon sagtest müsste der natürlich aus mehreren Playern bestehen, die etwas älter, vorallem präsent und bekannte Gesichter für alle Bürger sein sollte; wie du schon sagtest würden sich erfahrene Magier da natürlich nicht anbieten.

Havar

also ich meld mich dann mal freiwillig für die britanner garde (mit neuem char) naja bräuchte halt zuerst mal jemanden der mich rekrutiert :P dann mach ichs schon :D

Christian

Da Edwin Hauptmann der Garde ist, könntest du dich von ihm rekrutieren bzw. "ausbilden" lassen.

Godnob

Tolle sache Havar ;)  DANKE  :-*

weiterhin freut es mich zu bestätigen das Vereh eines der ersten mitglieder des neuen stadtrates ist... --> eine sehr interessante rp person, welche sich gut ihrer rolle einfügt. hier auch ein Danke an Vereh  :-*

weitere planungen um den stadtrat zu füllen sind im gange 2 leute werden gebraucht, 3 sind in planung diesbezüglich angefragt zu werden Maltana, Maya, und Coldron ::) weitere vorschläge werden gerne angehört...
einen sitz im stadtrat davon soll vom volk gewählt werden, auch hier sind rp planungen etc. im gange

HURRA es scheint, als ob die Spielergemeinschaft aufblühen zu beginnt deswegen hier ein danke von mir an euch alle  :-*
so macht es spass


gruss lasyr

ps.
wir suchen noch: hofmagd, botschafter(diplomat), Richter, und Heiler


LessuA

Heiler könnte Zyran Jarcath in Frage kommen
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Sidar

Georg Talamar könnte Hofknecht/Koch sein ;). Werde mich mit Kisuri auch bei Edwin melden.

Havar

jo werd mich melden den char hab ich bereits erstellt nun hoffen das ich bald edwin wieder triff :P

Maya

Maya fällt für den Stadtrat aus. Als dumme Fischerin hat sie zwischen Gelehrten nichts zu suchen.

Frau Hölle

ich würd mich wohl auch für einen stadtratplatz bewerben wollen...eure entscheidung ob die hofschneiderin da rein passt oder nicht :) jedenfalls ist sie bekannt und am stadtgeschehen interessiert :D

Teronius

Ich habe eine passende Person - Nohromir Nempos, einen alten Magier - für den Platz der Akademie ausfindig gemacht und werde diesem erstmal noch tatkräftig mit Galateon Senalo, einem Magiermeister, unter die Arme greifen, damit er sich dort als Lehrer einarbeiten kann.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Cyber_Angel

Ich würd gern die Richter position als neutrale person beziehen.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Godnob

Jo also Cyber ... mit welchem char wirst du das denn ? (richter)

Danke an dich Havar für deinen beitritt :) ich hoffe dich ig mal zu sehen...