• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Gewin Argetlam

Begonnen von Teronius, 29. März 2010, 19:28:59

« vorheriges - nächstes »

Teronius

Tyl Sanadar tritt mit ernstem Blick vor die Ratsmitglieder.

Mae Govannen, werte Ratsmitglieder, werte Brüder und Schwestern.

Ich trete mit bedacht vor euch, denn ich bin der Auffassung, dass Gewin Argetlam nichtmehr mit einem klaren Blick die Geschehnisse betrachten kann. Sein Verstand ist durch Wut und Ignoranz getrübt. Als einer unserer besten Magier ist dies gerade bei ihm ein erschreckendes Urteil, dass ich mir machen musste, denn gerade für einen Magus sollte der Verstand und sein Blick stets klar sein.
Er sagte zu guter letzt zu mir, dass ihn mein Urteil schon seit Jahren nichtmehr interessiert und er mich von nun an auch ignorieren will.
Dies betrübt meine Seele nochmehr, denn dies ist nicht der Zusammenhalt, den das hochelfische Volk seit je her hatte.
Gewin Argetlam wendet sich von uns ab, da meine Stimme ja auch durch euch stets unterstützt wurde.
Daher schlage ich vor, dass wir unseren Bruder auf eine Expedition durch die Lande Drakovias schicken, sodass er seinen Geist wieder frei machen kann und zu uns zurück finden kann.


Betrübt schauen einige der Ratsmitglieder gen Boden, doch durch den gesamten Rat geht ein nicken und so erhält Tyl Sanadar wie so oft die Zustimmung des Rates.

So ist es entschieden...

Tyl tritt mit schwerem Gemüt von dem Podest, doch mit erhabenen Schritten aus dem Saal.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..