• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Bin wieder zurück....

Begonnen von Fiona, 15. April 2010, 18:35:08

« vorheriges - nächstes »

Fiona

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mich wieder zurück melden und werde in nächster Zeit wieder öfter  aktiv sein im Game.
Freue mich auf Euch
lieben Gruss Fiona/kerstin

also auf balde....
Amicus certus in re incerta cernitur

Sidar


Ylenavei

Willkommen zurück :)) Ich habe dich schon so sehr vermisst...hoffe auf baldiges gemütliches RP,

Gruß,
Ylenavei

Havar


Alyssa

Hey, das ist ja fantastisch! Hoffe es geht dir gut! und viel viel Spass IG  :D

Fiona

euch auch alle vermisst und freue mich auf soviele antworten.
auch freue ich mich , wieder tolle rp´s mit euch zu haben.
also , bis ig

liebe gruesse kerstin
Amicus certus in re incerta cernitur

Fiona

mein kaeferlein abgeblieben ist. sie war im stall angebunden :'(????
in dem stall , direkt dort , wo ich wohne.               
liebe gruesse kerstin
Amicus certus in re incerta cernitur

Young God

Zitat von: Eyela Bayala am 15. April 2010, 23:45:54
mein kaeferlein abgeblieben ist. sie war im stall angebunden :'(????
in dem stall , direkt dort , wo ich wohne.              
liebe gruesse kerstin
Erstmal willkommen zurück, aber was deinen Käfer angeht muss ich dich leider enttäuschen. Naja, lies es selbst:
http://www.dc-freeshard.net/forum/index.php?topic=2168.0

Ylenavei

Zum Thema Käfer: Wenn du nicht während deiner Reise irgendwann mal online warst, und niemand deine Accountdaten hat, ist bei dem Vorfall an einen vielfach gemeldeten und meist als nicht existent abgewiesenen Bug bezüglich angebundener Käfer zu denken. Über einen Ersatz werden wir am Besten gemeinsam nachdenken. Darüber hinaus werde ich in Kürze in Yew ein Gesetz erlassen, das das Parken von Käfern in verschlossenen Einzelställen vorsieht, die ich in dem Zuge am Gemeinschaftshaus und der Garnison bauen werde. So sollten sich in Zukunft Kollateralschäden vermeiden lassen, und der Besitzer eines verwilderten Käfers kann in Ruhe einen Zähmer bestellen, der das Tier möglichst ohne Notschlachtung wieder einfängt.

Fiona

Erstmal moechte ich mich fuer die Unannehmlichkeiten,bezueglich meines Kaefers entschuldigen.
Aber ich denke , sowas kann halt passieren und da ich sie angebunden hatte , habe ich nicht darueber
nachgedacht , das sie wild wird in meiner Abwesenheit. Nun weiss ich es besser und fuers
naechste mal werde ich meine Kaeferleins halt einschrumpfen. Denn es kann in naechster Zeit oefter
passieren ,das ich mal fuer laengere Zeit weg bin.

Ich achte darauf und hoffe ihr verzeiht mir  die Unannehmlichkeiten

Liebe Grüße
Kerstin
Amicus certus in re incerta cernitur