• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Rückkehr aus der Versenkung

Begonnen von Heretic, 19. Mai 2010, 23:21:36

« vorheriges - nächstes »

Heretic

Moin allerseits!

Nach ungelogenen Jahren der Abstinenz (schreibt man das so? :o ) komme ich nun endlich mal wieder ein wenig mehr zum zocken - und da ich meinen Account hier immer schön am Leben gehalten habe, werdet ihr nun Gefahr laufen, meine beiden Chars Turin Turambar und Khamul das ein oder andere mal anzutreffen. ;) Habt ein wenig Rücksicht mit mir, ich komm mit der Engine nicht mehr so ganz klar, muß erstmal wieder alles "lernen"... ;D Und ich mußte auch schon überrascht feststellen, daß DC sich SEHR verändert hat (ich kenne noch ein größeres Minoc, Vesper auf einer Inselgruppe und eine Spielerstadt nördlich von Minoc... :o ).

Soweit, wünsche euch noch 'ne Schöne Restwoche und bis denne! x)
MfG
Heretic

Sidar

Ein Herzliches wb von mir =) Vielk spaß auf DC wünsch ich dir!

Teronius

Welcome back!

Und geh erstmal nochmal nach Brit... da ist auch alles totaly anders ;-)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Arishna

Na dann sag ich auch mal wellcome back

@ Teri naja was Brit betrifft das es so anders aussieht könnte daran liegen dass die stadt komplett platt gemacht wurde und neu aufgebaut hehe ^^

Heretic

Zitat von: Arishna am 20. Mai 2010, 16:06:17
@ Teri naja was Brit betrifft das es so anders aussieht könnte daran liegen dass die stadt komplett platt gemacht wurde und neu aufgebaut hehe ^^

Weia - was hab ich denn da Storymäßig so alles verpaßt? :s
MfG
Heretic

Sidar

Ach, nur ne Apocalypse undso^^ Drow ham Lord British gemetzelt undso ;)

Alyssa


Heretic

Party ohne mich... :-\ Naja, ich bin ja eh ein friedliebender Mensch. *Heiligenschein polier* x)
MfG
Heretic

Acus

willkommen zurück ... auch wenn wir derzeit ein kleines tief haben spielermässig :(

Sidar