• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

UO-was kommt noch?

Begonnen von Weltenbummler, 27. Juli 2010, 20:02:42

« vorheriges - nächstes »

Weltenbummler

Hi Leute,
ich bin seid kurzem mal wieder auf DC gestoßen und habe gesehen es ist nichts los hier. wie als ich noch aktiv war auch...
ich habe mal wieder lust bekommen zu spielen, aber wie siehts aus?
kommt noch was oder ist DC leer und passiert garnichts mehr?

LG Weltenbummler

Ylenavei

Im Augenblick ist DC tatsächlich sehr leer, was zumindest teilweise durch das übliche Sommerloch bedingt ist. Ich bin jedenfalls noch da, und Elesta auch...und wenn wir herausbekommen, wo Nati und Joi abgeblieben sind, mögen wir wieder ein wenig RP zusammenbekommen (den Waldelfen habe ich hierzu ja kürzlich noch einen Anlass geliefert). Schau also ab und zu mal rein, vor allem in den IRC, dann können wir sicher was verabreden.

Gruss,
Ylenavei

Weltenbummler

ja nur leider funktioniert das nit bei mir... :(
aber wenn ich mal jemanden online sehe komme ich direkt dazu^^

Havar

ich schau auch noch regelmäßig ins forum  ;D und wen ich irc geh ist meistens nix los >.> ich versuch auch mal wieder ab und zu on zu kommen

Galasha

Hey, also wenn ich online bin kommt meist keiner, aber ich bin auch nicht lange on, weils mir dann langweilig ist.
Jedenfalls hab ich letzten Donnerstag alle ausstehenden Mieten bezahlt und wenn wer kommt, dann fein.
Wenn nicht, dann wart ich halt bis es wieder weniger heiss ist.
Kommunizieren mit mir ist auch denkbar einfach: ich gucke täglich hier rein, sowei in meine mails und auch auf Facebook bin ich erreichbar unter: Alyssa Anibas.
Mein IRC funzzt nicht so glatt .. da komme ich nicht immer rein.
Grüsse an alle!
Ach ja und der Sven hat mich neulich per ICQ angeschrieben, das er derzeit wieder Lust auf DC hat ... ka wer den noch kennt ... Nils war ja auch neulich mal kurz da, aber wenn niemand da ist .. naja ..
Grüsse auch von Joi, die feiert derzeit und ist viel verabredet, wie das so ist im Sommer ;)
Also auf bald :))
Nati

Ylenavei

Ich weiß weder, wer Sven, noch wer Nils ist...Nicknames oder Charakternamen würden uns da sehr weiterhelfen :). Wenn du Lust zum Spielen hast, ich warte schon seit geraumer Zeit auf Lebenszeichen von Interessenten am Bücherquest bei den Waldelfen. Am frühen Vormittag könnten wir uns dazu auch mit Elesta/Visalyar zusammenfinden. Ich habe Facebook nicht immer an, da es mir gerne mal die Ressourcen frisst, aber meine Email-Adresse entspricht meinem MSN-Account, wenn das hiflt. Zudem habe ich einen Skype-Account unter meinem Charnamen (alle Buchstaben klein). Die zunehmend weit verbreiteten IRC-Probleme geben mir jedoch Rätsel auf...findet da irgendeine Entwicklung statt, von der ich nichts weiß? Provider-Wechsel oder Inkompatibilität mit neuen Windows-Versionen? Wenn es das nicht ist, sind irgendwelche Einstellungen an Firewalls oder ähnlichem geändert worden? In der derzeitigen Situation auf DC ist eine Plattform, über die wir uns ohne großen Aufwand kurzfristig erreichen können, mehr als wichtig, wenn wir zum Spielen zusammenfinden wollen. Es würde sich also sehr lohnen, diese IRC-Probleme anzugehen, in welcher Weise auch immer.

Havar

also ich komm in den irc aber mir ist es meistens zu nervig den dauernd laufen zu lassen aber skype  hätte ich auch dauernd laufen (nick: christoph3653 wir bräuchten nen thread für kontaktmöglichkeiten ^^)

Galasha

ja :)) genau Havar warum nicht diesen hier!

Sidar

Skype: tvrt400r
Icq: 253849067