• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Vampirgilde`?

Begonnen von Kruemliii, 07. Januar 2007, 18:59:06

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

Hey ich wollt mal wissen was die Vamps davon halten würden ne Vamp gilde zu machen bzw. das alle Vamps in die Illu kommen oder so  ich denke es wäre ganz sinnig da wir ja schon etwas besondres sind was unter sich bleiben sollte ...ist halt nur sonne idee...


mfg Kruemliii

lasyr

find ich schlechte idee...

da die vamps schon auf ihre art miteinander verbunden sind ...
ich würde es eher so definieren das es einen Vamp Clan gibt ... aber das soll nicht heissen das die ne gilde gründen müssen.

vamps könnten somit nicht in andere gilden eintreten ....
den vamps wird so viel freiheit genommen...

was ich aber vorschlagen würde das sich vamps gelegentlich treffen ... um ihre rituale beizuhalten ... damit diese von generationen zu generation weitergeleitet werden.

@krümel ... du als vamp in ner gilde ? naja wie lange würde es dauern bis du die gilde verlässt bzw. die vamps merken das du sie verlässt --> schlisslich hast du bisher jede gilde verlassen die du betreten warst ... sei es wegen untreue oder weil du zu wenig schnell befördert wurdest etc. naja näher auf das thema will ich nich eingehen ...  :-X

Teronius

den Vampiren eine Gilde aufzubrummen halte ich auch nicht für das beste... ich habe zwar versucht ein paar in der Illuminati zu erfassen, aber würde ich alle um mich scharen, würde ich mir ja auch selber ins Fleisch schneiden. Woher kriege ich dann meine Informationen über andere Gilden? :)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Acus

Zitat...ist halt nur sonne idee...

sonne find ich für vampire ne schlechte idee  ;)

Hitman

Zitat von: Acus am 09. Januar 2007, 09:07:03
Zitat...ist halt nur sonne idee...

sonne find ich für vampire ne schlechte idee  ;)

Was Rechtschreibung und Grammatik angeht, bist du wohl nicht der, der sich über andere lustig machen sollte. ;-)
(Wenigstens auf Groß- und Kleinschreibung könnte man ja in einem Forum Rücksicht nehmen, wir sind schließlich nicht im IRC.)

Acus

klugscheisser und tüpflischiesser

Yaso

Ich halte auch nichts von einer Gilde für alle Vamps, aber auch nichts davon wenn vamps in gemischte Gilden, bzw generell in gilden eintreten.
Ich sehe es ja selber an meinem vamp wie schwer es ist, wenn man öfter ig ist seine identität zu wahren, wenn man in eienr Gilde mit nicht-vamps ist.
Deshalb werde ich auch nicht mehr lange Teil der SH sein.

Teronius

Die eigene Identität ist ja egal... man kann sie zeigen. Man darf nur nicht die Schwächen und Vorteile zeigen. Das is der Punkt der schwierig ist... und manchmal helfen auch n paar Deckidentitäten^^
also... es geht... nur isses halt n bischen schwieriger.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Abaddon

Bin ebenso Unangetan davon.
Das ist schon so gut, wies jetzt ist.
Hart aber Gerecht - Allen recht machen geht nicht.
So Far...

Euer Zwergen-GM