• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ein Brief an die Brtain Führung

Begonnen von Gewin, 21. Dezember 2013, 16:37:03

« vorheriges - nächstes »

Gewin

Ein Bote erreicht die Stadt, schreitet schnell aus und übergibt ein Schreiben das die Ofiziellen insignien der Hochelfen trägt, dazu noch die Privaten Zeichen Gewin Argetlams. Das schreiben ist Sauber und Ordentlich verfasst. Man kann erkennen das der Schreiber übung besitzt und das es Definitiv kein Mensch war der dies Schrieb.

Werte verantwortlichen der Stadt und des Menschenreichs,

Ich bedaure mitteilen zu müssen das eine Ihrer Wachen ihre gesetze etwas zu frei Auslegt.
Es passierte Folgendes:
Der Leutnant Malawin Ascaria und der Hochelf Gewin Argetlam trafen an der Bank in Britain zusammen. Im laufe des gespräches kam auf das Zwietracht gesäht werden würde. Gewin Sagte daraufhin das dies allerdings auch durch andere gesche unter anderem auch durch den König.

Nach den gesetzen der Menschen heißt es:
§3
Es ist strengstens untersagt, die Herrschaft Seiner Majestät, König von Britannia in Frage zu stellen oder seine Widersacher mit Rat oder Tat zu unterstützen.


Nach dem gesagt wurde das unter anderem Zwietracht geseäht werden würde, was nicht bedeutet das der König  nicht Herrschen sollte. Es wurde zu keinem Zeitpunkt in frage gestellt ob er Herrschen soll oder nicht. Es besagt ausschließlich das es den anschein erweckt das die Wache im Augenblick eher Kopflos ist. Und ein eingreifen des Königs erwünscht wäre.
Doch ich betone noch einmal zu keinem Zeitpunkt wurde die Position des Königs in frage gestellt.

Unter diesem Gesichtspunkt bezieht sich der Leutnant der Wache auf ein gesetz das er frei nach seiner Willkür auslegt.

Ich werde mich gerne zu einem Gespräch mit einem Gewillten und Fähigen vertreter der Stadt Britain treffen. Allerdins ersuche ich die Offiziellen stellen um jemanden der Geistesschärfe besitzt und bislang nicht Negativ aufgefallen ist.

Da dies auch Malawin Ascaria betrifft wäre es gut das er ebenfalls zugegen wäre. Jedoch ersuche ich Dringenst das Hauptmann Edwin Faithammer nicht zu den gesprächen kommt, aus gründen die ich einem Abgesandten sehr gerne Erleutern werde jedoch ist Malawin Ascaria über meine Vorbehalte ihm gegenüber Informiert.


Unterzeichnet
Gewin Argetlam


Kruemliii

Ein Bote, der in die Farben des Reiches Britain gekleidet ist erscheint auf Magincia und begiebt sich zielstrebig zum Wohnsitz von Gewin Argetlam und überreicht diesem ein mit dem Siegel des Königs verschlossenes Pergament1

Ich grüße euch Meister Argetlam,

mir scheint es als gäbe es differenzen die es zu klären gilt und ich möchte eurem Verlangen so zeitnah wie möglich nachkommen.
Bitte übermittelt dem Boten, wann es euch möglich ist mich aufzusuchen und ich werde mir entsprechend Zeit einräumen.

Hochachtungsvoll,

Gelian Seberati, Hofmagus und Berater seiner königlichen Majestät.