• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ein Brief an König Hinrich von Britain

Begonnen von Ylenavei, 10. April 2014, 08:44:01

« vorheriges - nächstes »

Ylenavei

*Ein Bote bringt eine Schriftrolle auf die Burg von Britain, versiegelt mit dem Baum-Wappen von Yew und dem Abbild einer sprudelnden Quelle.* "Für Seine Majestät, König Hinrich höchstpersönlich!"

Der Text im Innern der Rolle lautet:

Werter König Hinrich, Herr des Reiches Britain,

Im Namen der Bewohner Yews sende ich Euch die besten Genesungswünsche. Die Kunde über Euren Zustand, welche an unsere Ohren drang, erfüllt uns mit grosser Sorge, und die seltsamen Wege, die diese Kunde nahm, mindern diese Sorgen nicht. So ist mein Gebet an Allhana, unsere heilige Quelle, von dem Wunsch erfüllt, dass sie Euch neuen Mut und neue Kraft zum Leben schenke. Euer Reich benötigt Eure Führung zu Frieden und Verständigung, denn die Bewohner Yews sind bestrebt, die Pläne, über welche Ihr und ich einst in Eurer Burg sprachen, die gemeinsame Besiedlung des Tals zwischen unseren Reichen und die gemeinsamen Bestrebungen im Kampf gegen die Drow aus dem Unterreich, Wirklichkeit werden zu lassen. So hoffe ich nicht minder als Euer eigenes Volk auf baldige Nachricht von Euch, die uns Zuversicht für eine blühende Zukunft Drakovias geben möge.

Hochachtungsvoll,
Ylenavei'râr Deihlana, Druidin und Stimme der Wälder von Yew

Cyber_Angel

*Als der Bote die Nachricht einer Garde überreicht, verschwindet die Garde durch eine Pforte Richtung Kämmerin, einige Schneeflocken später überreicht der Gardist das schreiben Jade. Sie nimmt es entgegen und blickt auf das Siegel, mit einem nicken macht der Gardist wieder kehrt.

Später dann, vor den überwachten Gemächern von König Hinrich, wird Sie hineingelassen.
Die Kämmerin bricht das Siegel und liest das Schreiben skepsis macht sich in Ihrem Gesicht breit. Die Tür fällt in das Schloss und Sie ist erneut alleine mit dem König.
Viel Zeit verstrich nachdem Sie dort Eintritt, doch hörte man die Tür endlich irgendwann wieder aufgehen. Mit dem Schreiben in der Hand, lässt Sie sich einen Boten herbei rufen der sich auf der Suche nach Roland Weidewind machen soll...*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Cyber_Angel

*Ein Gardist Britains erreicht die Wälder Yews mit einem Schreiben in der Hand das mit dem Siegel Britains versehen ist, in diesem steht*

Werte Ylenavei'râr Deihlana, Druidin und Stimme der Wälder von Yew,
habt Dank für Eure Genesungswünsche, mein Körper stärkt sich durch die Ruhe und den heilenden Händen meiner wundervollen Kämmerin.
Leider plagen uns die Sorgen um die Hochelfen mit denen Ihr verkehrt, da ich meine Einladung mit Füßen getretten worden ist, fühle ich mich
in meiner Ehre beleidigt und bin erschüttert. Daher muss ich eure Pläne vorerst ablehnen. Da die Bürger von Britain von einem der Ratsmitglieder Willkommen geheißen werden, solltet könnt Ihr vielleicht ein Wort mit Ihm wechseln.
Es wird leider Folgen geben, die natürlich unseren Frieden nicht beeinträchtigen sollte, wenn Ihr von Ihnen erfahren wollt so wendet euch an meine zuverlässige Verwalterin für Hof und Finanzen.
Sie wird meine Wünsche in Zukunft verstärkt nachgehen, Sie hat sich stark bewiesen und viel Gold am Tag des Marktes eingebracht.
Ich wünsche Euch trotzdem Friedliche Tage in Euren Wäldern


*eine Saubere unverfälschliche bekannte Unterschrift Folgt*

König Hinrich von Britain
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )