• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Einhornlederrüstungen zu Verkaufen! Einhornleder gesucht!

Begonnen von Kruemliii, 28. April 2014, 17:06:57

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

Überall im Land verkünden Schreier folgende Botschaft:

Höret, Höret Bürger von Drakovia,
Der Schneiderin Cyria Lenjar ist ein Atemberaubender Durchbruch in der Schneiderskunst gelungen!
Sie schaffte was zuvor keiner schaffte und fertigt nun Rüstungen aus Einhornleder! Sie sind sehr Robust und schützen
vor allem was euch auf euren Reisen begegnet!

Desweiteren Kauft sie zur Zeit das Wertvolle Leder der Einhörner auf! Wenn ihr welches anzubieten habt, sendet ihr eine Nachricht oder besucht sie in ihrer Schneiderei - sie wird persönlich den Preis aushandeln.


Die Boten verkünden diese atemberaubende Neuigkeit die ganze Woche lang, damit jeder, auch in den hintersten Winkel Drakovias davon erfährt. 

Gedan

Freudig hört Gedan Cayir den Boten zu. Sogleich stellt er in seinen Gemächern eine große Holztruhe auf, und beginnt diese, schier endlos, mit Säcken voll Gold zu füllen.

Galasha

#2
Werte Frau Grossmeisterin Cyria Lenjar,
meinen Glückwunsch zu ihrem Durchbruch! Und ich kann ihnen mitteilen, das ich heile verwertbare Lederlagen von verfluchten Einhörnern bergen konnte. Lasst uns einen Termin vereinbaren zu dem ich euch meine Lederlagen vermachen kann. Desweiteren wünsche ich, das ihr mir einige Rüstungsteile aus diesem Leder für mich näht.
Mögen die Bäume euch schützen!
Galasha

Galasha

Erneut überbringt ein Bote die selbe Nachricht nochmals zu Frau Lenyars Haus