• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

RP-Foren

Begonnen von Cel'luk, 09. Mai 2014, 13:36:32

« vorheriges - nächstes »

Cel'luk

Wie hier http://www.dc-freeshard.net/forum/index.php?topic=2776.0 schon angesprochen, würde ich es sehr begrüßen, wenn man die vorhandenen Rollenspielforen, erweitert, um Welt- und Stadtgechehen. Also die Anschlagbretter Städten zuordnet, ein Geschichtenforum, etc.
Wäre dies eine Option für uns?

Mit freundlichem Gruß

Acus

hast du ein konkretes Konzept?
das Problem mit unterforen wäre, dass neue beträge dann nicht auf dem toplevel sichtbar wären ..wie jetzt bei den rassen

Ylenavei

Wie schon im anderen Thread angesprochen wäre ein neues Hauptforum "Weltgeschehen" für jegliches RP, das keine Bekanntmachung darstellt, schon ein sehr grosser Gewinn.

Cel'luk

Man könnte noch eine Level höher gehen, dort wo jetzt Dragoncastle, und das Tal als Reiter sind, könnte man eben in OOC- und RP-Foren untergliedern.

Cyber_Angel

#4
Hi, es geht doch Hauptsächlich um Termin Vorschläge oder?
BZW. darum das viele Wissen wollten, was GENAU bei diesem Event passiert.
Vielleicht reicht das schon aus, wenn man IG noch ein paar Anschlagebretter hinstellt und im Forum
ein Termin Vote veröffentlicht in dem auch ooc drin steht was vorkommt, wenn man dass denn überhaupt übers Forum Preis gibt.

Bei dem Mark Event, hab ich extra gesagt am Freitag steht die Jade für Fragen an der Bank von Britain zurverfügung.
Kam leider keiner ,). Ich wurd eher im Ts befragt, genauso wars beim Turnier. Auf Bitte von Kathi was da jetzt genau passiert, hatte ich es drunter gepostet, aber alte Kamelle ,).

Das Forum sollte einfach gestaltet sein, evtl. Termin Votes für Für Quests hinzufügen?

Und ein Nachrichten Post? Ohne das es direkt um Handel geht.Da weiß ich auch irgendwie nicht wo ich das reinposten soll. Das soll ja nicht an das Anschlagebrett.

MFG Darth Pandi
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Acus

das Questforum wurde umbenannt zum RP-Geschehen.

Cel'luk


Malawin

Hallo,

ich wollte gerade mal das bekannte Problem mit den Unforen anschneiden, wodurch neue Beiträge nicht auf der obersten Ebene aufleuchten, falls es in Unterforen welche gibt. Könnte man da etwas machen oder vielleicht die Struktur ändern, dass Rassenforen auf oberster Ebene im Forum angezeigt werden?



Mit freundlichen Grüßen
Malawin

Acus