• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Ein Schreiben an die Herrscher von Magincia

Begonnen von Malawin, 10. Mai 2014, 23:37:25

« vorheriges - nächstes »

Malawin

Ein Bote eilt vom Hafen von Magincia zum Ratsgebäude der Hochelfen. Er hinterlässt dort ein versiegeltes Schreiben. Es handelt sich um eine Schriftrolle mit dem Siegel der Ascarias, einem Wappenschild mit zwei gekreuzten Schwertern. Sollte man es brechen, so kann man folgendes lesen:

Werte Herrscher von Magincia,

ich, Kortan Ascaria, lebe und kümmere mich um die Stadt Vesper. Es schmerzt mich zu sehen, wie sich außer mir keiner um die Menschen kümmert nachdem sie durch die Flut so sehr gelitten haben. Ich schwor mir nicht tatenlos zu sein und Verträge für friedlichen Handel mit den freundlichen Nachbarreichen abzuschließen, um Mangelware aus dem Lande zu vertreiben. Ich bitte daher inständig um Audienz, damit diplomatische Beziehungen aufgenommen werden können.

So ihr meiner Bitte nachkommen mögt, sendet mir bitte eine Nachricht in die Herberge zu Vesper.



Hochachtungsvoll
Kortan Ascaria

Gewin

#1
Überfliegt das schreiben und legt es dann weg

Firiath und ihre Probleme, sollen sie sich selbst darum kümmern. Und nach diesem schreiben scheint es auch der fall zu sein. Vielleicht wird es ja mal mehr als die Stadt von gesetzlosen und Verrätern, meinen segen haben sie.

das schreiben bleibt geöffnet und zum lesen für die anderen Ratsmitglieder liegen und er geht wieder

Teronius

Tyl sieht den Brief und ließt einmal quer. Daraufhin geht er damit zu einem Boten und lässt einen Brief aufsetzen.

Werter Herr Kortan Ascaria,

leider ist die Ernennung eines neuen Oberhauptes von Vesper an uns vorbei gegangen. Leider müssen wir euch entgegnen, dass Vesper lediglich zerschlagene Handelswege, eine untergegangene Stadt und eine Reichswache aufzuweisen hat, die man fast an einer Hand abzählen kann. Somit müssen wir feststellen, dass Ihr uns nichts bieten könnt, wovon wir bei einem Bündnis profitieren könnten.

Sollte sich daran etwas ändern, sind wir gern zu Verhandlungen bereit.

Hochachtungsvoll
Meister Tyl Sanadar

Bevor der Bote nach Vesper aufbricht, läuft dieser zu dem Anwesen Gewins, um diesen Schrieb absegnen zu lassen.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Gewin

liest das schreiben

Muss man wirklich Papier und Tinte für sowas verbrauchen? Nun gut wenn Tyl der auffassung ist dann soll dieser Schrieb an die Firiath gehen.

Schickt den Boten los das er die Nachricht überbringt