• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Brief an Edwin Faithammer

Begonnen von Alyssa, 04. Februar 2017, 11:54:23

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Sehr geehrter Edwin Faithammer,

ich muss euch leider berichten, das ich an der Britannischen Mine von einer Drow bedroht wurde. Sie vermochte es beide Wachen am Bergpass erstarren zu lassen, was mich sehr befremdete. Berta mein hoch trainierter Käfer war natürlich in der Lage mich zu verteidigen. Es sind derzeit recht viele Miner dort bei der Mine unterwegs, so das man selten alleine dort ist. Dennoch war es äußerst erschreckend dort von einer Drow bedroht zu werden. Ich war im Glauben es herrsche Waffenstillstand mit den Drow. Müssen wir dies als Kriegserklärung sehen? Und es ist angeraten eine Konferenz anzuberaumen? Wenn ja, würde ich dafür den morgigen abend preferieren.
Mögen unsere Wege sichere sein!
Alyssa Anibas

Weltenbummler

Sehr geehrte Alyssa,

ich bin betroffen, dass angesichts dieser großen Stille, so etwas passiert. Ich hoffe, Euch geht es gut!
Ich werde sofort veranlassen dem nachzugehen! Die Grenze zum Gebirgspass muss scheinbar stärker gesichert werden.
Als eine Kriegserklärung sollten wir diese Situation nicht sehen, wenngleich sie sehr ernst zu nehmen ist.
Euren Vorschlag, eine Konferenz einzuberufen, teile ich. Die große Stille legt sich auch in der Reichstreue nieder. Abgesehen von diesem Ereignis, wäre es sinnvoll unsere Verbindung aufrecht zu erhallten. An diesem Abend werde ich jedoch mit der Grenzsicherung beschäftigt sein. Also sollten wir einen anderen Tag finden.

Mögen die Viere Euch behüten!
Edwin Faithammer