• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Bandagier system

Begonnen von lasyr, 22. Januar 2007, 11:37:10

« vorheriges - nächstes »

lasyr

wann wird bandagier system überarbeitet ?
ich erbitte dies so bald als möglich anzugehen ... besser früh ändern so das sich jeder krieger sich dem neuen bandagier sys anpassen kann.

Problem: Bandagier system ist zu gut ... mit dem system und richtigen dex wert kann man sich pro sek heilen mit etwa 40 hitpoints...
zum resultat der krieger ist unbesiegbar für alles bis auf den guardian dragon... ( weil ein guardian dragon ein schlag braucht zum in krieger zu killen)

Yaso

Bandagiersystem ist ebenfalls überarbeitet. Auch hier gilt, sobald es die Zeit der Personen, die dies umsetzen, zulässt, wird es bestimmt getestet ,)

Kruemliii

naja vor nem schattendrachen o.ä. kann man als adept warrior mit 80 healing auch nicht stehenbleiben...also das hast du etwas übertrieben dargestellt

lasyr

mit 80 healing und gute rüstung valorite und 80 anatomie und sonst welchen normalen kampfwerten sollte es gehen egal krümel du weisst was ich mit dem thema anspreche ...

kann und darf nich sein das ein player sich pro sek. um 45 hitpoints heilen kann kein wunder killst du auch so slayer easy etc.  ;)

Kruemliii


lasyr

jo ...

ps: ich bin gummi du bist stahl :o

Wurzl

hm... und was wird mit den magiern gemacht?

hier gehts scheinbar um pvp..

Simple

Das frag ich mich auch, weil Magier können sich auch gut Heilen und nehmen wenig schaden mit den jetzigen Rüstungen. Finde Protection sollte da auch mal angepasst werden. Bevor nun jemand von den Magiern sagt, das sie mit In vas Mani und Protection nicht mit Heilen nachkommen weil man schneller schaden nimmt, will ich sagen das ich hier die richtig geskillten Magier meine. So wie Lasyr wohl nur ein paar Krieger meint die wirklich halt eine Rüstung anhaben die nur auf engine ausgelegt ist.

@Krümel: Nene Lasyr übertreibt schon nicht, auf mich können ruhig 2 dieser Dinger einhauen und ich muss mich nicht einen Schritt bewegen um die zu killen ;)

Gewin

ich möchte euch nur mal nahe legen das ihr euch einfach mal die rüstungswerte anschaut ein magier kommt nicht an den schtuz ran, den ein krieger hat. außerdem sollt ihr ja auch nicht allein jagen gehen.. wenn ihr allein alles flext was macht das für einen sinn? eine gute gruppe ist das maß der dinge.. krieger magier bogenschützen heilen fernangriff blocken das ist das was zum erfolg führt! und lass mal einen dieser tollen geskillten magier vor nem drachen stehen allein, der ist verdammt verletztlich. davon mal abgeseehen kann ein krieger mit den gleichen skill werten wie die guten mages locker nen drachen und so legen

Wurzl

jetzt gehts ums jagen gehn..

magier brauchen doch beim jagen garkeine rüstung ^^.. die sind doch dauer gemoprhed.. und erst reecht brauchen sie keine krieger zum jagen..
wieso sollen krieger so schlecht gemacht werden.. das sie nich mehr alleine jagen können..
aber magier sind weiterhin alleine götter ^^

Dalton

genau anstatt beide zu senken kann man das doch so lassen wie es ist es erspart abeit 8) ;D ;)

Wurzl

hm..naja... zur zeit ist es so..

krieger sind besser im pvp als magier (kriegen magier gelegt)

und magier sind besser als krieger beim jagen (tausendfach, weil werden nich angegriffen und lassen vortexe ihrearbeit tun und machen damit zig mal mehr schaden als nen krieger es jemals tun wird)


ich finde beiden sollten auf ein niveau gebracht werden... aber da würden die magier alle heulen.. und diekrieger auch zum teil..

ich finde gewin hat vollkommen recht damit das man gemeinsam jagen gehen sollte .. eine gruppe also notwendig ist.. das hatte ich auch schon mal vor nem jahr vorgeschlagen..

aber dafür müssen einfach beide seiten genügend nachteile haben, damit sie gezwungen sind gemeinsam zu jagen


Dalton

jop also so wie jetzt beide haben ein nachteil
zum teil ist es das problem das relativ gute magier auch in starken dungens jagen gehen wollen und die schwachen krieger denn die krieger immer sterben und die magier sie immer widerbeleben mussen und irgend wann bringt es beiden kein spass mehr das sie lieber alleine jagen gehen wollen man muss also ein gleichstarkes team von krigern und magier finden damit es klappt  8) ;D ;)

lasyr

ehm wurzel magier werden auch geschwächt wie gesagt du sprichst gerade das an
Zitat von Wurzel: magier brauchen doch beim jagen garkeine rüstung ^^.. die sind doch dauer gemoprhed.. und erst reecht brauchen sie keine krieger zum jagen..

Deswegen sieh vorschläge auch Morphen update 2

Magier können wenn das eingeführt wird sich nur noch beschrenkte male morphen ... z.b. haben 1000 pkt. und das verwandeln in einen dämon kostet 500 pkt. das verwandeln in einen gargoyl kostet 100kpt. etc.
man hat mehr gesammt pkt. wenn evo inteligenz hoch ist man könnte auch evo inteligenz jeden chars x 10 machen etc.
sind beispiel werte

und ja wurzel du hast nagel auf den kopf getroffen
2 Zitat von Wurzel:ich finde beiden sollten auf ein niveau gebracht werden... aber da würden die magier alle heulen.. und diekrieger auch zum teil..

ich finde gewin hat vollkommen recht damit das man gemeinsam jagen gehen sollte .. eine gruppe also notwendig ist.. das hatte ich auch schon mal vor nem jahr vorgeschlagen..


genau! und dazu muss man bandagier sys anpassen und poly sys  ich hoffe nun ist es verständlicher für alle  ;)

Wurzl

wenn man es im zusammenhang sieht ;)

dann ist das gut ^^