• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Heilstein "wiederbeleben"

Begonnen von lasyr, 22. Januar 2007, 11:46:05

« vorheriges - nächstes »

lasyr

Das Wiederbeleben
Momentan gibt es dazu Heilsteine... man hörte es würde sich bald ändern es gibt ne zufalls zeit die ablauft und dann kann man sich automatisch an ort des niederschlags wiederbeleben...

Ich bin der Meinung das die chance vergrösstert werden sollte das man all seine Wertsachen verliert.

Naja bevor ich meine ideen hier reinschreibe will ich sie noch genau 8)er studieren ... allerdings erhoffe ich mir mit diesem thema eröffnung einige vorschläge von euch leute... ideen wie man das system ausgereift gestallten kann.

z.B. ein Anliegen von mir das Heilsteine nur noch zugänglich für youngs gemacht werden.
Ein Geist muss ein Heiler aufsuchen ( kein npc) Heiler kann sein Magier Bandagierer Kleriker oder Necro... naja wie gesagt ich will mal brainstorming beginnen was habt ihr für ideen dazu ?

Hitman

Wie du schon sagtest, steht das System bereits fest. Bis auf unmittelbare Aktionen anderer Spieler (durch Heilzauber bzw. Tränke) kann man nur noch innerhalb der gesetzten Zeit wieder aus der Ohnmacht erwachen.
Heilsteine wird es nicht mehr geben, sonstige Heiler sind auch quasi überflüssig (die Chance dass einer von denen helfen kann ist sehr gering).

lasyr


Hitman

Zitat von: lasyr am 22. Januar 2007, 15:37:12
cool  :D

Ich muss nur noch die Zeit finden die Umsetzung fertig zu kriegen ;)
(Wird vermutlich dann erst im März.)

Glöckchen

dazu hätte ich mal eine frage:
also kann ich mir das in absehender zeit so vorstellen, dass ein freund der mit auf der jagt ist, erstmal wegrennen muss um mir so einen trank zu kaufen?
oder das der meine sachen nehmen muss, damit die nicht gelöscht werden?
(da ein körper ja nach bestimmter zeit auch verschwindet)

ehrlich gesagt finde ich das system etwas gewagt.
alleine jagen zu gehen wäre dann ja sehr gefährlich, vorallem dann wenn keiner seiner freunde online wäre um mal schnell son
trank zu besorgen.

ehrlich gesagt, wenn kiara so in ohnmacht fällt hab ich immer eine gewisse panik dabei, dass ich zum beispiel meinen teuren schmuck verliere oder so ( nicht nur auf das jagen bezogen sondern auch auf tiere die einen angreifen wenn man sie beim zähmen verärgert )

Hitman

Bitte nochmal genau lesen. Ansonsten einfach warten, Details folgen nach der Implementierung.

Yaso

glöckchen, genau das ist unsere absicht. einzelne chars sollen nicht mehr alleine jedes vieh legen können. RP...sowas wie angst das eigene wohlbefinden zu gefährden würde vermiedenw erden. Ein char würde sich, so erhoffen wir uns das zumindest, nur noch mit viehchern _alleine_ anlegen, denen er/sie 100%ig gewachsen ist, wer das nicht macht und sich alleine mit stärkeren viehchern anlegt, muss halt die Konsequenzen tragen.