• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Feste

Begonnen von Gewin, 23. Januar 2007, 00:45:50

« vorheriges - nächstes »

Gewin

So Liebe Hochelfen hier Dürft ihr mal ein Paar ideen posten was für Feste es geben sollte.

Ich denke ein Winterwenden Fest sollte sein, und ein Fest zu ehren der Alten schlachten. Also ein Fest der Drachen wäre auch ganz toll.

Habt ihr noch ideen dann nix wie her damit, ideen wie man das umsetzen kann her damit wir sammeln erstmal und schauen dann wie wir das umsetzen, ich hoffe auf eure hilfe.


Dalton

*denkt* "alle wollen jetzt nen fest weil einer damit angefangen hat "

Ich finde die Hochis passen zum sommer gut ergend ein fest zum sommer oder so ware cool

Gewin

Ein mitsommerfest? Hmm ja wäre machbar und nein die rasse wird auch sicherlich so feste haben, es geht doch darum das rp der rassen zu festigen und so

Dalton

aber man muste den noch einen anderen namen als mitsommerfest finden , finde der name past irgend wie net zu den hochis

und jop das rassen rp wird dadurch gefestigt aber nur weil einer damit anfangt mus es ja nicht nach gemacht werden sonst sind nachher wieder alle rassen fast gleich (alle haben feste rutuale usw.)
ware doch besser wen jede rasse was anderes hat zumindest interesanter und das macht ja schlißlich die rassen aus oder?

Teronius

Feiert ein Hochelf wirklich? Bei der Aroganz und dem Stolz, da zeigt er sich doch nicht vollkommen belustigt vor anderen. Selber unter dem Volk steht man sich ja irgentwo noch etwas arogant gegenüber. Ich würde das n bischen in Frage stellen.
Götter haben sie auch keine, weswegen ein Fest stattfinden könnte.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Dalton

aber was ist mit nem fest der ruhe oder so oder das fest der wissenschaft es gibt viele sachen wo man ein fest machen kann z.B. irgendwelche helden feiern oder die entdeckung der magie halt so was in der art

Gewin

Warum sollen sie nicht feiern. Sie sind Inteligente wesen die auch das Feiern! Ich eröffne dieses thema nicht um es ohne weiteres zu closen! Jede Gesellschaft hat ihre feste! Und Es ist dabei irrelevant ob sie top modern ist oder an die heidnischten götter glaubt!

Dalton

Man konnte ja die sonne das meer und die erde als erschafer der magier ansehen nahmlich da die hochis schlau sind wissen sie das es ihne diese drei sachen kein leben auf der welt geben kann

Gewin

Naja Was meinst zum Fest der Drachen, so von wegen ende des Krieges mit den Drachen, das finde ich eine gute idee :)

Bardos


Dalton

aber am ende der drachen waren ja nicht nur die hochis beteiligt und dann ware es wieder fur alle rassen die daran beteiligt waren

Gewin

Ja schon aber bisweilen ist keine rasse auf die idee gekommen, darum sind wir die ersten und das macht uns zu was besonderem! Außerdem konnte man das bei uns zu so eiine art magischen fest ausbauen.. für die umsetzung müsste man sich och was einfallen lassen aber die idee an sich macht schon laune

Dalton

ja die idee ist gut aber die anderen rassen wurden denn sagen guck mall die denken sie hatten die drachen plage ganz alleine beendet und das furt den warscheinlich wieder zum krieg

Bardos

Dalton die andren Rassen denken von den Hochis sowieso schlechtes weil die die besten sind und so :P

Dalton

ok von mir aus aber kommt nicht bei mir an und sagt ja du weiser du hattst ja recht mit dem fest ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D