• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Gildin beobachtet: Das Seltsame Verhalten Des Wiederbelebungstrankes Im Fass!

Begonnen von Alyssa, 01. Februar 2007, 10:35:48

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Sobald die Wiederbelebungstränke ins  Fass gefüllt werden, gibt es sie nicht mehr .... sie wechseln sich in Reparaturtränke um!

Dies beobachtete Gildin mit Entsetzen - da sie ja Wiederbelebungstränke für die Elfen und alle die den Dämon bekämpfen wollen herstellt!

Es gibt daher Wiederbelebungstränke NUR in Fläschchen zu kaufen! Niemals im Fass!

Teronius

Jo... das Problem ist bekannt, aber anscheinend schwer umzuscripten, was den Zeitaufwand so groß macht, dass es lästig für ast ist... also... natürlich gilt noch: Bugusing verboten und wird bestraft.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Alyssa

man sollte die Reparaturtränke einfach ganz raus nehmen! Evtl. is das sogar leichter! WEil: die sind doch so was von schädigend für die Handwerker! Wenn ich mal bedenke wieviel RP ums Reparieren so abläuft!!!

Ne echt - macht die ganze Möglichkeit  solche Tränke herzustellen weg!

Teronius

wenn sich die anderen Alchis dazu auch äußern und den Rep Tränken auch absagen, dann kriegt man das durchgesetzt.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Sarban

Also, von mir aus können wir auf die Reparaturtränke gerne verzichten. Wenn wir die verkaufen würden, gäbe es keinen Grund mehr zum Schmied oder Schneider zu laufen und jede Menge guter Gespräche würden ersatzlos weg fallen.

Sidar

Naja Bugusing ist verboten....Aber Tero kann Gildi das net verkaufen?Sonst sind nähmlich viele Reags verblasen

Xash

Die Reperaturtränke einfach wegzulassen wird wohl kaum das Problem beheben. Und wer repariert bitte noch seine Rüstung bei einem Handwerker? Ho.. ho..

Alyssa

Alyssas zahlreiche Kunden Xashi. Naut bekommt auch oft Reparaturaufträge. Denn die Metall Rüssen sind schnell kaputt - und wenn es bessere sind, NUR vom Schmied zu reparieren - sonst sind die extra Resistenzen futsch.
Wer das einmal erlebt hat, der geht  IMMER zum Schmied.

Alyssa hat von anfang an sehr viel repariert ...  ichdenke das liegt auch daran, das manche eine Grund zum RPen suchen - viele kommen aber echt aus der Notwendigkeit der Reparatur.

Und diese dummen Tränke, die würde Gil NIE herstellen - weil sie das weiss, das diese Tränke das Handwerk schädigen!

Mit Sarbans Stimme sind dann bereits 50% der mir bekannten alchys gegen denTrank. Fehlen noch Luviandra und Panos Stimmen. Oder gibts nochmehr Alchys?

Und wenn man die anderen Handwerker fragen würde, was sie von nem Reparatur Trank in den Alchemisten Ständen halten würden ... dann würden die Fetzen fliegen - das glaub mal!


KJE

Ich seh es ähnlich wie Alyssa. Für mich sind die schönsten Momente wenn der der seine Rüssi reparieren will am Blaseblag steht und diesen versucht RP- mässig zu betätigen^^.

Es  würden schon einige Gespräche verloren gehen wenn alle auf diese Rep- Tränke umstellen würden.

Der Naut

Dagnir

Reptränke.. ja ja.. verrate mir mal einer wo man die reagenzien dazu her bekommt???
und vor allem die unmengen davon bis man mal einen dieser tränke herstellen kann...

jeder der 0,1% BS hat, einen hammer und eisen barren kann sich seine rüste selber repen^^

Dalton

reperatur tranke sind doch voll unlogisch wo gibs den so was kipt man mal kuz ein trank uber die russi und die beulen sind weg  ;) :-\

Becci

@ Daginr: das Prob is ja nicht mal unbedingt wirklich, dass jmd sie mit den dazugehörigen reagenzien herstellt, sondern dieser Bug...so kann ja jeder ohne große Probs seine Rep-Tränke selber machen .... ich bin auch dafür, dass sie abgeschafft werden, auch wenn ich weder Alchi noch Schmied oder Schneider bin...=)

just my 2 Cents
Lebe deine Träume und träume nicht dein Leben!