• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Bug im Hirn

Begonnen von Dagnir, 04. Februar 2007, 00:05:57

« vorheriges - nächstes »

Dagnir

was soll der scheiss????

da is man mal 1-2 wochen nicht online, weil die arbeit so heftig is, dass man nur noch müde ins bett fällt. dann findet man mal wieder zeit und lust zu gamen, muss ich von einer bekannten hören, dass da ein komisches schild an meinem grundstück hängt, mit dem text:

OOC: Bitte an Sirgan wenden, wenn es fragen bez. dieses hauses gibt

1) wie soll man mit dem in verbindung treten? mit dem neuen chatsystem kann man den typen garnicht finden.
2) wer is deses (weiss ncith ob m od. w) eigentlich. von dem GM hab ich in 524 tagen seit bestehen meines accounts noch nie was gehört.
3) was erlaubt sich dieser sack eigentlcih, meine grundstücke zu löschen, meine dinge, und die truhen die ich aufgestellt habe und vermietet, mit dem eigentum verschiedener player die diesen "miettruhen-service" in anspruch genommen haben.
4) hat dieser jenige eine am helm??? sogar meine vendoren wurden gelöscht. einer davon hatte noch einige schlüssel, die für die letzte H&H-lotterie waren, vielleihct war auch der shclüssel mit dem Jackpot dabei. ebenso auch die einnahmen der bereits verkaufen schlüssel.

es ist eine frechheit einfach grundstücke zu löschen nur weil ich mal ein paar tage ncith online war.
es is echt zum kotzen was sich hier auf DC in letzer zeit so tut.
man wird wegen jedem scheiss blöd angemacht, wegen kleinigkeiten die es ncithmal wert wäreren erwähnt zu werden.
regeln ändern sich, konzepte, mietpreise steingen von heute auf morgen um das doppelte an.
LEUTE, der spielspass ist im keller auf DC.
ich finde das zum KOTZEN was hier zeitweise abgeht. und der machtmissbrauch einiger GM is auch so ein thema.

ich schweife ab.. sorry
also über das chat-program kann ich keinen SIRGAN finden - ergo, kann ichmich bei dem auch ncith melden. ich erwarte die wiederbeschaffung meiner waren, ebenso die wiederbeschaffung der dinge die sich in den "miettruhen" befanden. die wiederbeschaffung meiner vendoren und ebenso die verloren gegenangen schlüssel der Lotterie.
sowie eine finanzielle wiedergutmachung von 500k für den ärger den ich dadurch habe, den zeitaufwand um hier mühsame einträge zu schreiben und den verlust am spielspass.

Dagnir - ende
over and out

Wurzl

was ein gm da gemacht hat, hin oder her..
dazu werde ich mich nicht äussern..

aber gold als wiedergutmachung gab es noch nie und sollte es nicht geben..

nur weil ein spieler schaden erlitten hat.. sollten wir nicht andere dafür bestrafen.. andere bekommen nämlich nicht gold für sowas

die forderung von 500 k ist vollkommen abgehoben ^^ (alleine wenn man sich überlegt wieviel das jetzt wert ist)

Sirgan

#2
Das Haus war ig-mäßig gelöscht - ich weiß nicht warum, ast wusste es auch nicht. Also standen dort Sachen rum, die player schon ausgeräumt haben (diverse Truhen am Grundstücksrand). Das einzig sinnvolle war es, die restlichen, wenigen Sachen an die Person zu geben, der ig-mäßig das grundstück gehörte (ersichtlich dadurch, dass ein Briefkasten an dem Grundstück stand). Den Rest (z.B. die lilien, die frei in der Luft hingen), habe ich gelöscht. Du hast wahrsch. deine Miete nicht richtig bezahlt oder ähnliches. Auf jeden Fall stand das Haus nicht mehr dort und das Grundstück war nicht mehr betretbat.

Melde dich beim Mitbesitzer es Hauses, der hat ~90% des Zeugs. Der Rest ist unter den Playern, die es "geklaut" haben, verteilt; keine Ahnung, wer das war.


Mfg

---
Sirgan


P.S. Du solltest mit den beleidigungen aufhören - diese bringen dich kein Stück weiter.

Dagnir

hättest du das grundstück nicht gelöscht, hätte auch keiner was klauen können
sorry, aber wieso soll ich jetzt wegen deiner dummheit leiden.
*****

Sirgan

Bitte lies meinen Text nochmal. Danke

Acus

nochmals... das haus wurde nicht von einem staffler gelöscht
was die items angehn wurden sie einem mitbesitzer übergeben
denn sie im leeren raum hängen zu lassen wäre absolutes nonrp

klär du erst mal wer das haus gelöscht hat!

Dagnir

und die truhen in der schmiede? die waren hinter verschlossenen türen. ebenso die paar kleinigkeiten im ersten stock.
ich sehe das als MOBBING an

wenn ihr wollt dass ich den shard verlasse, müsst ihr das nur sagen.

is nur schade, weil eigentlcih finde ich es hier echt toll. es gibt einen haufen toller neuer skripte und die gegener wandern auch meist an andere stellen. is eigentlich ein wirklich guter shard. ohne zu übertreiben, der beste auf dem ich bis jetzt gespielt habe.

Acus

dagmir ...meinst du wirklich wir machen uns solche arbeit wie alles einzeln einsammeln und wem geben wenn wir dich loswerden wollten?
jetzt coolste mal down und denkst drüber nach.
items die auf dem grundstück waren wurden dem miteigentümer übergeben WEIL DAS HAUS GELÖSCHT WAR UND WIR DAS SO NICHT STEHEN LASSEN KONNTEN

ich verstehe deinen ärger ..aber wir habens trotzdem nicht verdient so beschuldigt zu werden

Dagnir

was soll ich nachdenken? der vendor mit ca 60 schlüsseln is ja auch gelöscht, sammt den einnahmen.
1)schlüssel weg
2)gold weg
3) truhen sind verschlossen und die waren in den truhen bekomme ich wohl auch nicht mehr

das läuft bei mir unter
Brainbug -  hirnloses denken

da hätte wohl ein anderer zuerst denken sollen !!!!!!!!

Acus

inhalt der vendoren hat der mitbesitzer
auch das gold wirst du dort finden
schlüssel kann man ersetzen
verlossene truhen kann man öffnen

du kannst dich gerne bei einem gm melden wenn du dich beruhigt hast

Dagnir

welch mühsamer zeitaufwand... und weil ich mal ein paar tage nicht online war....

*freu*

Teronius

Dagnir... es gibt immer Bugs und Fehler bei so einem alten Spiel. Dass sowas passiert gehört dazu. Und das mit den 500k ist ja wohl n Scherz. Wenn ich mein Aufwand mit den bischen krams rumschieben und dem Forum geposte nun vergleichen sollte, und auch 500k für sowas kriegen würde, dann wäre ich Multimilliardär und das trifft alle Staffler zu... Wir opfern hier unsere Freizeit um alles zu regeln und das Spiel in Gleichgewicht zu rücken und Sirgan hilft dir da sozusagn noch und safed die sachen und du respektierst dies überhaupt nicht.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

lasyr

armer dagnir...
ich kanns jedenfalls verstehen das einem da der roll laden zu fährt, naja .... ich hoffe weiterhin alles gute dagnir aber geh die sache easy an es sind nur items es ist nur ein game...
und das letzte am schluss es ist nur dc  ::)
das musste ich in den letzten wochen auch erfahren

Hitman

Zitat von: lasyr am 05. Februar 2007, 13:40:56
armer dagnir...
ich kanns jedenfalls verstehen das einem da der roll laden zu fährt, naja .... ich hoffe weiterhin alles gute dagnir aber geh die sache easy an es sind nur items es ist nur ein game...
und das letzte am schluss es ist nur dc  ::)
das musste ich in den letzten wochen auch erfahren

Das kann ich jetzt nicht ganz verstehen. "Nur DC"? Ich würde es ja eher als guter Support erachten, wenn sich ein (oder mehrere) Staffler die Mühe machen das Zeug zu retten und zu verteilen, obwohl es nicht ersichtlich war, wem es gehörte. Es wäre sehr viel einfacher gewesen es einfach zu löschen, da in der Luft schwebende Kisten und sonstige Gegenstände schon ein wenig merkwürdig aussehen ...
Die Situation ist so gut verlaufen wie nur möglich unter den Umständen.

Glöckchen

naja ich kann dagnir da verstehn das sie so ausrastet. aber wie kann denn ein haus einfach so gelöscht werden?
find das shcon etwas...seltsam...
hrhr lasyr ma wieder :  es ist nur dc
naja ist es doch auch nur.
und klar wäre es sehr viel einfacher gewesen die sachen zu löschen. aber was ich nicht versteh: wieso sieht sowas komisch aus?
ich erinnere nur all zu gern an das verbrannte hochzeitshaus bei britain oder was das war was abgefackelt wa wo auch alles in der luft wie lang hing. *grins*

ich kann aber nur sagen: ich mag den shard und hab auch nur kleinigkeiten dran auszusetzen ^^
und dagnir: kann verstehn das du dich so aufgeregt hast, aber man kann doch nich gleich so auf nen GM rumhacken