• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

2 Shards gelichzeitig?

Begonnen von Moondragon, 06. Februar 2007, 20:45:15

« vorheriges - nächstes »

Moondragon

Moin

KAnn mir jemand von euch sagen, wie ich zwei Shards gleichzeitig aktiv haben kann? In den gleichen Ordner stecken dürfte ja wohl kaum funzen, da beide Shards wohl verschiedene Modifikationen derselben Dateien benutzen... und Kopie der Spielordner geht auch nicht, hab ich ausprobiert...

Acus

ich würd ja sagen verboppel dienen uo ordner und nenn ihn immer um wenn du den anderen shard spielst

aber so nebenbei

ein grosses pfui!

Moondragon

#2
deleted   :-[ ;D

GM-Destiny

Zitataber ich lebe gut so

omg^^
Was soll ich bauen?

lasyr

ich auch  :D und bei mir klappt das ich habe uo einfach neu installiert in ein neues verzeichniss ...

Valle

es gibt da so ein prog. uo-launcher hieß das glaub ich. das speichert die registry der einzelnen shards.

Teronius

kannst auch immer die daten, die bei den shards unterschiedlich sind immer hin und her kopieren.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Hitman

Zitat von: Valle am 07. Februar 2007, 13:27:24
es gibt da so ein prog. uo-launcher hieß das glaub ich. das speichert die registry der einzelnen shards.

Ich hatte sogar selbst mal so ein kleines Konsolenprogrämmchen geschrieben (evtl. meinst du ja sogar genau das). Ich such mal, ob ich das noch irgendwo finde.

Moondragon

#8
*Beschämt zu Boden schau*

Dickes entschuldigung an GM-Destiny... hab da wohl ein wenig empfindlich reagiert :-[ - Ich wollte nur nicht, dass die Meinung aufkommt, ich sei ein Shardwalker, und in 2 Wochen schon wieder weg, ich hab da entsprrechende Erfahrungen gemacht, wenn man diesen Ruf erst einmal hat (ob gerechtfertigt oder nicht) ist es fast unmöglich ihn loszuwerden

Könnt ihr allgemein dieses peinliche Post vergessen?

gruss Moony

Hitman

Statt der Suche hab ich das Tool gleich mal mit grafischer Oberfläche neu geschrieben.

http://www.dc-freeshard.net/downloads/LaunchUO.zip

Anpassung der LaunchUO.ini sollte sich hoffentlich von selbst erklären. Sie kann theoretisch unbegrenzt viele (jedoch eindeutig bezeichnete) Abschnitte enthalten.

Moondragon

funzt  :D DAnke für das Tool

lasyr

tag auf meinem neuen shard sehe ich noch bdm gelände etc. liegt das an den mul files ?
wie kann ich dem abhelfen das ich nich mehr das dc zeugs sehe?
hat jemand rat oder soll ich am besten einfach uo neu installieren ?

Hitman

Zwei seperate UO Installation nutzen. Genau darum ging es doch in diesem ganzen Thread hier.

lasyr

naja irgendwie funtzt das auch net richtig bei ... mir ... z.b. BDM gelände zeigt es mir in vesper immernoch an ...
und andere wenige gebäude sind nich ganz komplett :-\