• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Aktive Chaosler?

Begonnen von Kruemliii, 09. Februar 2007, 14:50:51

« vorheriges - nächstes »

Kruemliii

Ich hab mich mal so gefragt ob es noch aktive "böse" chars gibt...wenn ja würde es mich mal sehr reizen wenn die sich hier melden ( ich meine jezz ausgenommen der drow) da es recht einsam als chaosler ist...und immer nur das leude böse anmachen ist auch net das ware ;) ich meine wir sollten doch mal etwas tun gegen die ganzen weissen männer ;) wenn es leude gibt die interesse an einem chaoschar haben und ideen oder so brauchen können die sich ja auch hier melden...wär toll wenn da wieder was zu stande kommt....

greeeetz Krueml

Sirgan


Teronius

ich hab einen...

*eeeeedit* Juchu 300^^
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

lasyr

#3
@Sirgan BDM? was hat BDM damit zu tun ? :o
- BDM besitzt viele Players sollen die jetzt alle Böse werden ?
das Konzept der BDM erneut ändern? naja weiss nich recht oder wie stellst du dir das vor ?

Ich habe einen chaos char  :-*... aber niemand der mich in deren welt einführt .... :'(

aber krümel viel mehr chaos chars braucht es auch nich mehr (find ich)... du und der drow und Teronius ... bei der durchschnittszahl an players auf dem shard? reicht das nich aus ? sonst gibts wieder zuviele böse chars ...
:-\vielleicht krümel wäre es das beste wenn du neue players findest die bei dc mitzocken möchten, schlisslich ist die Bewerbung nicht sehr anspruchsvoll so können ja deine freunde mal ne runde uo auf dc testen?  ::)

Sirgan

Also für mich sind Leute, die Feen und Kirins abschlachten, böse. Und manche aus der BDM (wenn ich richtig liege, dass die entsprechende Person in der BDM ist) töten ja auch Menschen (in Ilshenar), also da ist schon Potential für's Böse ;)


---
Sirgan

lasyr

und jetzt ?
muss ich etwa aufzählen wer was schon mal konzeptwiedrig gekillt hat ?
davon abgesehen wieso darf bdm keine elben keine meers etc. killen und trozdem noch neutral sein ...
in der BDM ist das Bös und Gut gesinnung sowieso relativ...

zudem wären wir böse gebä es jeden abend längere diskusionen ob das nun gerechfertigtes pvp war oder ob das rp auch passend war etc.
naja die bdm ist neutral wenn jemand die bdm zum feind haben will dann soll das auch in ordnung gehen
will jemand die bdm zum freund haben so muss man der bdm nur fair begegnen ;)

Teronius

Neutral heißt nicht dass man Gut und Böse gemischt machen... Neutral heißt, dass man sich nur um sich selbst kümmert und einem alles andere egal ist.... ist man sowas wie diese Art, dann ist man neutral... Elfen und Menschen killen is böse.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Kruemliii

also dazu das es die drow gibt sage ich nur das man mit denen als mensch wenig anfang kann...find ich zumindest...und wenn du ne einführung willst kann ich dir helfen xDDD

GM-Destiny

hach die Feen zu kill'n war echt n vergnügen xD
Was soll ich bauen?

lasyr

#9
wie auch die SH  ;)
naja also kann man BDM gut als neutral ansehen da sie GUT und BÖSE killt. wie Teronius meint :P

Simple

ZitatElfen und Menschen killen is böse.
Ist man dann wirklich böse? Dann wären ja fast alle Chars auf DC böse auch die Order ;). Die killen ja auch Drow (Elfen) oder Menschen die was böses tun (die trotzdem Menschen sind) :D

Ich habe noch einen ganz bösen Char. Aber ich glaub kaum das wir mal gemeinsam herum ziehen werden, es sei den du gibst ihm Glizza :D. Dann überlegt er ess sich vielleicht mal.

Kruemliii

würde sich einrichten lassen ;) oder ich versklave dich xD aber wirklich oft da biste ja auch net :(

Simple

Ich habe im moment recht viel zutun im RL. Habe leider nicht mehr so oft Zeit um zu spielen. Aber logge sicher wiedermal ein, wenn ich sehe das etwas los ist, um ein wenig fun zu haben.

Teronius

1. ihr wisst ganz genau was ich mit Elfen und Menschen meinte.
2. Neutrale killen eigentlich garnicht, da sie sich aus allem raushalten und kaum kontakte zu gut und böse knüpfen.

->Teronius
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

lasyr

es gibt aktiv neutral und passiv neutral ...

passiv die halten sich überall raus

und aktiv mischen alles wie es ihnen selber passt