• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

PvP regel abändern...

Begonnen von Kruemliii, 11. Februar 2007, 17:31:51

« vorheriges - nächstes »

lasyr

Naja ... nun ansichtssache doch denke ich sollte nun jedem klar sein was damit gemeint ist
und für mich steht fest ...
wer hier so pvp ankündigung braucht das ist anfänger rp (allerdings ist das ja bisher so in den regeln vorgeschrieben)
wer nun noch eine bestätigung fürs pvp braucht der betreibt newbie rp

und für nen rp shard sind diese varianten beide scheisse...
aber das problem ist ... jeder lauft ja mit plutonium rüstung rum oder shiny leder sobald krümel neue rüstung kann lauft 50  % damit rum ... krümels schneider char müsste steinreich sein ... aber darauf scheiss ich es ist schon lange klar das auf dem shard eine gewisse unregelmässigkeit herrscht.

ich begreiffe nur nicht ganz wieso leute eine pvp einwilligung haben möchten ?
weil die es nicht aktzeptieren von plätzen verjagt zu werden wenn ein stärkerer auftritt ?  :-\

das einzige was mir sinn macht... bei dem schlechten pvp verhältniss ... geht halt kaum einer gerne auf PVP ein!

Yaso

einereits gebe ich lasyr recht. Besodners was sein nachgestellten oder erfundenen dialog zum überfall angeht. So sieht es leider wirklich aus und solche Player haben es nicht anders verdient als engine gelegt zu werden.

andererseits hat eine pm nix mit anfänger-rp zu tun. Wird ein char durch pvp gelegt, so besteht die Möglichkeit, dass er noch mehr verliert als nur sein gold! Somit ist eine pm als Warnung, um evtl. doch noch einzulenken doch sinnvoll. Wer es dennoch nicht tut hat selberschuld.

Außerdem hat pvp-stärke nix mit der Stärke ansich zu tun. Auf einem RP-Shard wird die STärke eines Players auch nicht am pvp-können festgemacht. Das ist eine meiner meinung nach oberflächliche und absurde behauptung. Die PvP-Regel dient also auch der Vorbeugung, dass chars, die rein auf engine gehen, alles niedermachen.

lasyr

ein gutes wort ein guter spreche ...
weiter so Yaso  ;)