• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Calandos Tot

Begonnen von Dagnir, 23. Februar 2007, 13:20:52

« vorheriges - nächstes »

Dagnir

Das letzte Erlebnis von Calando Berganos

Es war ein wunderschöner Tag im Winter, alles war mit weißem Schnee überzogen, als Calando beschloss sich, mit seiner treuen Gefährtin Berta, an die Arbeit zu machen.
Er sattelte auf und ritt langsam und gemütlich nach Britain um dort mit dem Schiff nach Serpends Hold überzugehen.
Dort angekommen holte er eine goldene Hacke heraus um sich an die Gewinnung von Metallen zu machen.

...einige Stunden vergingen, in denen er froh und munter vor sich hinsingend arbeitete....


...Aber er wollte zuviel und stieß immer tiefer in die Mine vor....

...plötzlich wurde er von 3 Ettins überrascht und zu boden geworfen, sie schlugen auf ihn ein und auch Berta der treue Käfer konnte ihm kaum noch helfen.
Er hörte nur noch die Geräusche der sabbernden Ettins und verlor dann allen Bezug zum Leben.

Lina La'Mar die Schmiedin machte sich nach einigen Tage große Sorgen um Calando, welcher direkt neben ihr wohnte und den sie schon lange nicht mehr gesehen hatte.
Sie zog los um ihn zu suchen. Sie suchte an der Mine von Britain und in Minoc bis sie nach Serpends Hold übergang um auch dort zu suchen. Sie ging in die Mine mit einer Klinge bewaffnet, da sie wusste das dort gefährliche Kreaturen hausten. Ihren trainierten Käfer Venus immer an der Seite folgte sie dem Weg tief ins innere der Mine.

Und da.....


....sie fand die völlig verstörte Berta an der Schmelze. Calandos Käfer kannte Lina und freute sich das sie hier war. Lina streichelte Berta und warf ihr erstmal etwas zu fressen hin. Berta lief wild hin und her und dann weiter in die Mine. Lina folgte ihr.....


....sie überlegte lange wieso er seinen Käfer alleine lassen würde, bis ihr klar wurde was schreckliches passiert sein musste, sah sie in der Ferne 3 ausgewachsene Ettins, die sich um einen zusammengebrochenen Haufen kauerten. Sofort befahl sie Venus und Berta anzugreifen und zog auch ihre Waffe

...es dauerte nicht lange bis die 3 Ettins tot am boden lagen....

Und Lina lief sofort auf die zerfledderte und zerfleischte Leiche von Calando zu. Überall war noch das Blut von Calando zu sehen, es spritzte die Mienenwände hoch und tropfte wieder zu Boden. Die Ettins hinterließen mit ihren großen Füssen viele blutige Fußspuren am Höhlenboden. Als sie sah was geschehen war liefen ihr sofort einige Tränen die Wange runter und sie rüttelte an der regungslosen Leiche von Calando herum. Nach einigen Minuten wurde ihr bewusst, das sie nichts mehr für ihn machen könnte und sie entschloss ihn hier nicht liegen zu lassen. Venus und Berta trugen ihn hinaus und sie fuhren alle nach Britain.

Lina übergab die Leiche einer Wache, welche überhaupt nicht misstrauisch war, als sie die völlig aufgelöste Schmiedin sah. Die Wache versprach Lina, dass Calando anständig begraben werden würde.

...einige Tage später....

Als Lina versuchte das Durcheinander in der Schmelze von Calando zu sortieren und ordnen, fand sie einen Brief in einem Umschlag mit der Aufschrift:

MEIN LETZTER WILLE

Im Vollbesitz meiner geistigen und körperlichen Kräfte schreibe ich hier meinen letzten Willen nieder.
Mein Wille ist es, dass Lina La Mar, meine Nachbarin und gute Freundin mein Grundstück erben soll.
Der Rest meiner Besitztümer soll wie folgt aufgeteilt werden;

Die hälfte meiner Barren sollen in den Besitz von Lina gelangen, die andere hälfte soll eine meiner treusten Kunden und Freunde bekommen – Alyssa, welche in Sheperts Hold beheimatet ist.
Mit Ausnahme von den Mythril-Barren, diese sollen an den Zwergenmeisterschmied Naut Blasebalg übergeben werden.

Mein Barvermögen, welches die stolze Summe von über 1.200.000 Goldstücken aufweist, soll zu 70% an Lina gehen, und die übrigen 30% an Alyssa.

Ebenso soll verfügt werden, dass ich nahe der Miene zu Britan beigesetzt werde. Mein Grab soll mit einer kleinen Statue und ein paar hübschen Blumen und Aqua-Barren verziert werden.

Mögen die Götter meiner Seele gnädig sein

Fips der Affe

#1
*OOC gelöscht. Schreib ihm ne PM*

Dagnir

was bist du denn für einer???

Teronius

Dagnir verwarnt wg. OOC im RP Forum und Beleidigung eines Stafflers.

Sowas klärt man über PM und nicht im RP Forum. Und da ich das vorher im Post gezeigt habe, dass hier OOC verboten ist kriegste deine Verwarnung.
Weitere OOC Ausführungen werden weiter geahndet... bitte via PM melden oder auf anderem Weg.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..