• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Gameserver Rev 181

Begonnen von Hitman, 06. März 2007, 18:08:07

« vorheriges - nächstes »

Hitman

Aufgrund diverser "Problemchen" bezüglich diverser Zauber und sonstiger Angriffe, führt nun jeder Angriff in einem bestimmten Radius mit einer gewissen Wahrscheinlichkeit dazu, dass man von anderern Kreaturen angegriffen wird. Das dürfte besonders Polymorph betreffen, welches in letzter Zeit gehäuft genutzt wurde, um ungestört gezielt einzelne Kreaturen zu töten während andere um einen herum stehen.

Außerdem wurde nun noch eingebaut, dass man sich zu einer Person dreht, wenn man ihr Paperdoll öffnet. (Vorschlag von GM-Destiny)

Kruemliii

hrm...naja...polymorph wurd nutzlos gemacht -.- aber was solls....das mit dem zum angeschauten drehn is gut

Dalton

Das mit dem Poly find ich gut so mussen magier in den starken dungens gehen in gruppen rein sonst sind die yeti futter

Frau Hölle

joar und es betrifft uns tamer ^^.... hab mich sehr gewundert als ich mir heute n tierchen gezähmt hab, es mich angegriffen hat und auf einmal das tier, ein heiler und ein schaf auf mich zugerannt kamen oO....

nicht sinn der sache oder?

Acus

nicht wirklich ... das ganze sollte sich auf monster beschränken ( erkennbar am roten namen )
denke das wird korrigiert

Frau Hölle


Dante La Croix

Kruemliii
*hrm...naja...polymorph wurd nutzlos gemacht -.- aber was solls....das mit dem zum angeschauten drehn is gut*

Wie nutzlos gemacht? was habt ihr eigenltich alle auf den shard mit polymorph auf den shard wo ich davor war hat poly nur das aussehn geänder und keine stärke oder sonnst was. wär ja auch langweilig.
mit versch. zauber drauf casten is eh vile geiler hat man mehr taktik möglchkeiten.
<--- Meine Signatur

Hitman

Zitat von: Joi am 07. März 2007, 08:33:30
joar und es betrifft uns tamer ^^.... hab mich sehr gewundert als ich mir heute n tierchen gezähmt hab, es mich angegriffen hat und auf einmal das tier, ein heiler und ein schaf auf mich zugerannt kamen oO....

nicht sinn der sache oder?

Erledigt. Danke für den Hinweis.

Bardos

Zitat von: Joi am 07. März 2007, 08:33:30
ein heiler und ein schaf auf mich zugerannt kamen oO....

Ist es denn verwunderlich das ein Schaf auf dich zu kommt wenn du die immer schäften und töten willst :P

Yaso

Bevor man rumheult sollte mans vll mal ausprobieren...
Das mitm polymorph ist beiw eitem nicht so schlimm, wie viele es sich ausmalen.
Man wird nach wie vor nicht von Monstern angegriffen.

Erst wenn man gemorpht selber eines angreift,w ird man von allen sich in der Umgebung befindenen angegriffen.
Die Veränderung verhindert also nur das Magier sich gezielt einzelne Monster vorknöpfen können und die anderen dabei zugucken.

Frau Hölle

*bardos mal ignoriert*

danke hit ^^