• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Neues Sterbesystem

Begonnen von Hitman, 11. März 2007, 14:11:41

« vorheriges - nächstes »

Hitman

Mit der Revision 186 wurde ein neues Sterbesystem eingebaut. Das Ziel ist, den Tod durch Bewusstlosigkeit zu ersetzen.
Die Rahmeninformationen lauten wie folgt:


  • Man ist zwei bis fünf Minuten lang bewusstlos (Zufallswert). In dieser Zeit hat man wie bisher die Möglichkeit auch selbst aus seiner Bewusstlosigkeit zu erwachen (durch entsprechende Tränke, Magier, etc. pp), sofern man sich in der Nähe seines Körpers aufhält.
  • Erwacht man, steht man sofort wieder mitsamt seiner Habseligkeiten am Ort des Geschehens.
  • Von da an ist man für 10 Sekunden unverwundbar, um aus einer möglichen Gegnerhorde auszubrechen.
  • Weiterhin hat man für 5 Minuten lediglich 20 Int und 20 Dex, was jegliche Kampfhandlungen sinnlos macht.
  • Wer in dieser Zeit erneut stirbt, muss zusätzlich zu den zwei bis fünf Minuten Bewusstlosigkeit eine Strafzeit ertragen.
  • Decay gibt es bei diesem System weiterhin. Wer zu lange braucht (also zuviel Zeit angehäuft hat), hat schlicht und ergreifend Pech was sein Inventar angeht.

Ich hoffe Euch gefällt das neue System. Kritik ist natürlich erwünscht (aber wird mit Bann geahndet :P).

Kruemliii

#1
Find ich hammer geil das sys;) mein respekt!!!!

also schönen dank an den staff wegen dem tollen update...supertolle arbeit ;) ich könnt euch hier todloben *g*

Igel

Ganz, ganz tolle Lösung. Endlich kann man auch in Gebiete, die man nicht kennt - vorher wusste man nie wo da ein Heilstein ist oder wie man an seine leiche kommt - Glückwunsch und Respekt vor den Gedanken und der Arbeit

Dalton

Richtig geil das ist mal ne krasse losung zum theme und auch rp gerecht^^ ;D

Bardos

Joa ganz nett für die, die beim jagen sterben  ;D ;D

Kruemliii

also ernsthaft ...meine chars sterben wohl sehr wenig beim jagen aber allgemein ist es eine geile lösung und da kannste nix sagen ^^ besonders mit deiner drow *g* also komm mal von deinem HE ross runter und lob auch mal unsren staff...die haben es verdient...

Bardos

Hm naja ich sag doch gut zum jagen. Also besser zum Gainen :P und da ich das sowieso net mach hat das nix mit HE ross oder Drow zu tun ;) aber ich lob euch trotzdem das ist gut das neue system

Yaso

das gainen wird sich wohl auch bald ändern....also keine sorge

Kruemliii

warum zum gainen besser????? man muss wenn es scheisse läfut bei jedem tod 10 mins warten^^
also ich finde net das es für die PGler besser ist oder so^^

Simple

Hört sich gut an das System. Gute Arbeit Hitman.

Acus

sollten durch euch keine probleme gemeldet werden werden die heilsteine natürlich entfernt

Kruemliii

die heilsteine sind weg ,)

KJE

Dickes Lob.  :-*.   Was besseres fällt mir in der kürze nicht ein.

Alyssa

Ein Schritt der aus meiner Sicht gute Möglichkeiten eröffnet. RP gerechter etc.

Prima!! Toll! 

lasyr

ja gute sache endlich wiedermal  8)
danke hit

verliert man immernoch stats punkt oder so? wäre noch cool wenns verlust für "tot" gebä