• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Fehler beim starten des Client

Begonnen von Arishna, 25. Juni 2007, 15:19:21

« vorheriges - nächstes »

Arishna

Hallo Leute,

hab da ein Prob, jedesmal wenn ich den Rechner herunterfahre und dann nochamls neu starte und dann UO-DC anschmeißen will funktioniert das nicht. Lasse es natürlichü ber den Patcher laufen, er prüft auch auf Patches aber das funtzt net. dannn muss ich jedesmal das DC-Installationsprogramm wieder drüberlaufen lassen und erst dann kann ich einloggen

hat jemand das selbe prob?

gruß
Ari

Hitman

Was genau funktioniert nicht (aka "was für Fehler kommen denn")?

Arishna

Also Updater testet ob neue Updates verfügbar, dann versucht er den Client zu starten und dann kommt in Roter Schrift "Client konnte nicht gestartet werden"


gruß
Ari

Hitman

Nutzt du eine Firewall (oder ein Antiviren Tool)? Wenn ja, deaktivier das mal (nur zum Testen).

Arishna

firewall nur die übliche windowsfirewall und antivir als virenprogramm

Yaso

Anti Vir benutze ich auch und habe keine Probleme...außer...wenn der Client bei mir die version überprüft, erscheint im Clientfenster bei Version: "INVALID" und eine Fehlermeldung erscheint, dass keine aktuelle Version gefunden wurde.

Das hängt mit einem fehlenden Eintrag zusammen, den ich auf Hitmans Rat hin nachgetragen habe, worauf es auch fehlerfrei lief. Nach dem nächsten Start jedoch war das selbe problem wieder vorhanden, der Eintrag war verschwunden.

Wenn ich die Fehlermeldung mit "OK" bestätige, läuft der Client aber wie gewohnt weiter.