• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Yathrin Prüfungen

Begonnen von Cyber_Angel, 08. Juli 2007, 01:34:54

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

Vorschlag:

Ich habe mir gedacht das die Yathrin so eine art Prüfungen machen müssen was aus einer
Rp prüfung+Enginge prüfung und Wissens Prüfung getestet wird
Dabei erhalten die Yathrin ihre erste Schärpe was einzeichen der Herarchie ist bei den Yathrin ist. Die Jeweilige Hellere Farbe der eigentlichen Farbe würde immer bedeuten das sie baaald die nächste Prüfung machen, bei der Mittelstufe(Kräftige Farbe) Werden sie auf schritt und tritt beobachtet und müssen sich geziehlt auf die Prüfungen vorbeireiten. Und Bei der Jeweilige Dunklen Farbe Hat Sie die Prüfung. Geschaft. Schaffen sie nicht die Prüfung, werden sie zurück gestufft.Dies ist nur ein kleienr ausschnitt aus meienr Idee.Ich möchte gerne wissen was ihr davon haltet?
Zu Kompliziert?Einfach nur eien Scharpen Farbe?Wie seht ihr das?Oder habt ihr Fragen zu diesem Konzept?Soll ich euch mehr dazu berichten?
Die in einer Bestimmten Farbe ist und je nach dem bei welcher Prüfung sie sind bekommen sie die neue Schärpeb Farbe und die neuen Sprüche.


idee? Ja, nein?Vielleicht nur Sex?


Lg Sunny
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Wurzl

ich dachte generell an kleider für zeremonien und offizielle anlässe..die ebenso den status ausdrücken

Cyber_Angel

Gut da, da Wurzel das jetzt umgesetzt hat *Tausend dank*
Sollten die Yathrin schärpen tragen.
Zur Erklärung, es gibt 3x3 Stufen und 2x1ne stufe Z.b die erste ist von Hell Grau-->Grau--->Schwarz, dabei wird eine Schwarze Ritual robe getragen da die person sich zur Schwarzenh Schärpe hinarbeitet.
Bis sie hoch gestuft wird, bei vergebung der Schwarzen Schärpe also Stufe 1. von 3, werden 2 Sprüche gegeben.

Genauere Angaben mit den Restlichen Schärpen stehen in der "bücherrei" der Duskryn in einem Buch, oder wendet euch direkt an mich .


LG eure SUnny :-*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Nev

#3
Also... meine Bitte wäre, da du deine Wertung und Stufungen überall zu benutzen scheinst, die einzelnen Stufen und zugehörigen Farben detailiert, Übersichtlich hier mal hinzuschreiben, damit das auch jeder(ausser ich bin der einzige, der das nicht so recht versteht, in dem Falle "ich") versteht.

Nett wär sowas

unterste Stufen: hellgrau->grau->schwarz
mittlere Stufen: hellrot->rot->blutrot ;D
oberste Stufen: x->x²->x³
blub: y
zap: z

so nach dem Schema. Danke.

das Buch ist konfus ;)

Näffnäff

Cyber_Angel

Wenn ich das Konzept Poste steht das dort drin.
Aber wenn du es früher schon sehen willst, gibt es IG ein buch darüber;)
Schau doch dort einfach mal rein^^
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Wurzl


Cyber_Angel

OOkey den Part Poste ich mal rein:

4.1 Yathrin Schärpen und ihre Hierarchie.
Geordnet von der Anfängerin zur Yanthaller

Jachol->Keine Schärpe
Stufe 1. Yathrin -> Hell Graue Schärpe
Stufe 1.2 Yathrin-> Kraft Graue Schärpe
Stufe 1.3 Yathrin-> Schwarz(2 Neuerlernte Flüche)
(Alle Klasse 1 Yathrin tragen eine Schwarze Ritual Robe, da sie auf Schwarz hinarbeiten oder es besitzen)

Stufe 2. Yathrin -> Hell Blaue Schärpe
Stufe 2.1 Yathrin-> Kraft Blaue Schärpe
Stufe 2.3 Yathrin-> Dunkel Blaue Schärpe(3 Neuerlernte Flüche)
(Alle Klasse 2 Yathrin tragen eine Blaue Ritual Robe, da sie auf Blau hinarbeiten oder es besitzen)

Stufe 3. Yathrin-> Hell Rote Schärpe
Stufe 3.1 Yathrin-> Kraft Rote Schärpe
Stufe 3.2 Yathrin-> Blut Rote Schärpe(3 Neuerlernte Flüche"
(Alle Klassen 3 Yathrin tragen eine Blutrote Ritual Robe, da sie auf Blutrit hinarbeiten oder es besitzen)

Stufe 4. Yathrin-> Lila Schärpe (1 Neuerlernter Fluch)
(Alle Klassen 4 Yathrin tragen eine Lila Ritual Robe, die Stufe 4 erreicht haben)

Stufe 5 Yathrin-> Weiße Schärpe (Wird zur Yanthallar ausgebildelt, soweit der Rücktritt statt findet sonst beendigung der Yathrin ausbildung mit weiß. Weiße Ritual Robe)(1 Neuerlernter Fluch)



Bei verbesserungs vorschlägen bitte Posten :) danke schön


Lg Sunny  :-*
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )