• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Luxandrail Duskryns Aufzeichnung über die Rohstoffe

Begonnen von Cyber_Angel, 23. Juli 2007, 08:12:08

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

(Die Aufzeichnungen von Luxandrial Duskryn, Thema „Die Rohstoffe“ Seite 11. beginnend ff.)

…diese Aufgaben…ich weiß nicht wie, wir dort dran kommen sollen, Rätsel über Rätsel….
(eintrag ende)..

…Wir haben eine Karawane überfallen sie hatten das Marmor es war alles Zeitlich abgestimmt, Nagini meine Schülerin war ebenfalls mit, genau wie Nerevarh und eine Drow deren Namen ich vergessen habe. Wir haben die Menschen getötet und die Packpferde an uns genommen,  wir hinterließen ein Schlachtfeld,  die Leichen ließen wir liegen, auf dem Rückweg redete nur der Wind mit uns…
(eintrag ende)..

… Ich und meine Schülerin Nagini, waren auf dem Weg einen Schmied auf zu lauern, wir lenkten die neue wache Britains östlich von Despise ab, schlichen uns vorbei und suchten einen Schmied eher wir uns versehen haben, war schon einer dort, wir hatten glück er hatte das benötigte Eisen dabei, er zog schon seine Axt eher wir ihr versklaven konnten, sehr bedauerlich, ich bin mir sich er wir hätten viel Zeitvertreib mit ihm gehabt, ins besonders die Yathrinen…
(eintrag ende)



(continue)
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )