• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Andere Kleidung der Vampire

Begonnen von Arishna, 25. Juli 2007, 19:25:53

« vorheriges - nächstes »

Arishna

Hallo leute,

nur mal so eine Idee, aber wie wäre es wenn es auch andere Kleidung für die Vampire geben könnte die die selbe wirkung haben wie die Kapuzen-totenrobe der Vampire.
Hab zum Beispiel einen Umhang mit Kapuze für Elfen entdeckt der würde als Kleidung auch sehr gut passen. Oder ein besonderer tiefsitzender Hut usw... ich finde langsam die standartmode der Vampire recht langweilig und ich würde meinen Vampir etwas anders ausspielen wenn ich die dazu nötige Kleidung hätte

gruß
Ari

Teronius

Vom Gedanke ne gute Idee hatte ich auch schon, aber es muss ja ne Kleidung sein, die den ganzen Körper bedekt, sonst erfüllt es nicht den Zweck des Sonne wegmachens. *gg*
Also wenn du nen geiles Gump oder so findest ... immer her damit... am besten noch zusätzlich zu Hit ;)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Dalton

hmm man kann doch was aus einzelnden sachen amchen wie z.b ein kasa und ein studdet mempo

oder nen elfen umhang fur vamps das man umnenen kan oder

nen ninja helm weis jetzt net wie das ding heistahm ja den eigentlich nur hand schuhe edles hemnd druber nen kilt oder ne hose druber und dan noch schuhe druber joa

das ware mal meine idee

Teronius

kombinieren ist denke ich schwer zu machen...
es müsste ein Item sein, welches alles abdeckt... so wie die Kutte halt
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Rysal

anisch find ich den ansatz gut ... immer neue kleider in die welt einzuführen das lockt auch spieler bzw. ist vorteilhaft für den shard

Teronius

ja wie gesagt... findet oder erstellt kompartible Gumps und gebt sie Hitman. So kriegen wir das ganze mehr in Schwung... es gibt Shard, die haben doppelt so viel Kleidung, wie wir.
Fragt Hitti aber vorher welche passen... einige passen auch nicht auf unsere Version.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Arishna

Um nochmals das Thema hochzukriegen,

was müsste genau getan werden, damit andere Kleidung außer den Roben Vampirkompatibel wäre?

gruß
Ari

Teronius

kopier doch einfach das skript der Vampirrobe und ändere da das Bildchen drin... fertig ists... musst aber gucken, das er dann auch die richtigen Gumps anzeigt, denn wenn das z.B. keine Kapuzenrobe ist, dann sollte dies auch nicht so angezeigt werden. ;-)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..