• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Tag ihr alten mond gaudis " EX-BDM'ler"

Begonnen von Rysal, 26. Juli 2007, 15:58:22

« vorheriges - nächstes »

Rysal

 ::) Ja ihr seht recht Rysal (rückwärtslesen) ist back... oder sein grosser bruder
kurze einleitung für die die es noch nicht wissen...
Rysal kommt aus dem Norden ... aus einem Land in dem Mond länger scheint als die Sonne
Rysal ist nach dc gekommen um zu erfahren wie und woran sein bruder gestorben .. ist ... der tot von lasyr ist recht kompliziert und niemand wirklich weiss genau was passiert ist ... nichmal krümel

( Lasyr hat sich als Vamp gewandelt ) und mit Rysal versuche ich dem auf die spurr zu kommen -.-

naja ich hoffe viele alten oder ex-bdm'ler werden sich melden ...  denn wenn wir genug wären könnten wir vielleicht dort weiter machen wo wir aufgehört haben zumindest wenn das der wille ist der ex-BDM'ler   ::)

ps.
fand es mehr als schade zu erfahren das niemand überhaupt niemand kurage besass um die bdm weiter zu führen ?!?  :-\ da is wohl was schief gegangen ...  was mich recht enttäuschte.

zu gerüchten ich und sw
ja ich spiele auf sw ja ich habe dort viel spass mit rp ... nein dort spiele ich nur en rp char der verblindet ist etc. --> keine gilde etc.

verlorene BDM items ... irgendwie wenn möglich möchte ich diese wieder zusammen kriegen ...

was ich sonst noch brauche ?
ich hörte kiara hat danhuls mustang ... ich möchte diesen gerne an mich nehmen ... zumindest wenn er nicht verwendet wird... andernfalls weiss ich ig mir durch rp zu helfen das ich an das wesen wieder ran kommen mag...

nun ich hoffe doch das sich viele ex-bdm'ler hier doch noch melden werden ... sei es nur auch ein status wie es ihm geht etc.


GM-Destiny

Nuuuun das du's bist hätt ich auch drauf kommen koennen^^

Ich machs kurz:
Zitatnaja ich hoffe viele alten oder ex-bdm'ler werden sich melden ... 

Ja dat tu ich ja gerad, nech :P

Zitatdenn wenn wir genug wären könnten wir vielleicht dort weiter machen wo wir aufgehört haben zumindest wenn das der wille ist der ex-BDM'ler

Mal schaun was die Zeit sagt. Ich hab rl viel umme Ohren und der allg. Spielspaß issn bissl weg. Aber ich denke wenn viele Leute wieder da sind , sprich BDM, dann wär es ne überlegung wert :)

Zitatfand es mehr als schade zu erfahren das niemand überhaupt niemand kurage besass um die bdm weiter zu führen ?!?  Undecided da is wohl was schief gegangen ...  was mich recht enttäuschte.

So dann überlege mal wieviele noch da waren. Es haben sich fast alle distanziert und zum schluss war nur noch ich, Singard und was weis ich noch da. Ich war auch sehr entäuscht von dir, mai jung, da du dich ohne irgendwelchen Kommentaren selbst in die Luft gesprengt hast und da war ich ebendso entäuscht. Und ich war bestimmt noicht der einzigste. Wie soll man die BDM mit nur 2 Chars aufrechterhalten? Allein das BDM Gebäude ist sowas von dermaßen teuer!

Zitatverlorene BDM items ... irgendwie wenn möglich möchte ich diese wieder zusammen kriegen ...

Wenn sich die eheml. BDM'ler wieder zusammenraffen wär das machbar. Ansonsten eher nicht. Rysal ist nicht teil der BDM gewegen.

Zitatich hörte kiara hat danhuls mustang ... ich möchte diesen gerne an mich nehmen ... zumindest wenn er nicht verwendet wird... andernfalls weiss ich ig mir durch rp zu helfen das ich an das wesen wieder ran kommen mag...

Nein Moulin habe ich :P


LG Dae
Was soll ich bauen?

Dalton

Ich wurde mit machen und ich war damals auch noch dabei

mich vergessen irgend wie immer alle :(((

Cyber_Angel





Zitatich, Singard und was weis ich noch da.

das war ich die rumgebettelt hat das die bdm nicht schliesen solle..
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

GM-Destiny

Sony in der Zeit hattest du auch deine flaute
Was soll ich bauen?

Cyber_Angel

achso, als ich kein i-net hatte in köln ich vergass
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Rysal

#6
also gut zumindest mal mustang gefunden ... wenn ihr wollt kann ich in die wege versuchen zu leiten ... allerdings will ich nichts versprechen...
Rysal muss dich finden ig Daemion das wäre mal wichtig nicht nur wegen mustang sondern auch für rp zwecke ...

was ich auch wissen muss wo sind all die BDM bücher hin verschwunden ich muss die bücher lesen die Lasyr verfasste so kann ich seinen tot schneller rekonstruieren ...

Lasyr is noch net gestorben als er explodierte -.-
Lasyr ist explodiert und wollte sich wiederbeleben "was er oft machte " allerdings da sein körper explodierte suchte er sich einen anderen körper der gerade opfer von nem vamp wurde ... so wurde lasyr zum vap ... wobei er nich lange damit leben konnte...

-------
Malas nein du bis nicht vergessen gegangen ;) nur hast du dich sehr selten in der BDM durgesetzt deswegen denke ich ma erinnern sich nich viele an dich und deine taten ...

Dae wenn u wüsstest wie lange ich die gilde alleine führte ... dann bin ich überzeugt das hättet ihr zu zweit auch gepackt ...  und wenn ich das bemerkt hätte so hätte ich sicher auch wieder automatisch begonnen

-----

aber nun versuch ich finger aus dem stöpsel zu ziehen und mal sehen ob man die glut wieder zum brennen bringt ;) helft dabei mit und ihr werdet sehen unser feuer mag auch brennende spähne spucken :)

das is die story die rysal versucht aufzudecken ig...

Cyber_Angel

mh mh mh.
Ja ich kann dir die geschichte von Pandi gerne mal im icq erzählen.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Rysal

will immernoch wissen wo bibliotheke von bdm verschwunden is