• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Die Wache von Wind

Begonnen von Wurzl, 26. Juli 2007, 23:37:08

« vorheriges - nächstes »

Vorn

ich möcht das höchstmögliche :P^^

Wurzl

nich so übermütig :P
wir suchen hier den general für die stadtwache und natürlich stadtwachen :)

Vorn

ich weißnich^^ kann fely das werden? wenn ja passt das denn? ich mein velduk... naja

Cyber_Angel

Welchen titel würde er haben dann kannich ihnschon mal eintragen.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Cyber_Angel

Zitat von: Cyber_Angel am 30. Juli 2007, 23:53:25
Welchen titel würde er haben dann kannich ihnschon mal eintragen.

UND EIN Bild brauch ich noch :/  mit einer kurz beschreibung bitte.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Vorn

ja wer wird das denn nun?^^

Cyber_Angel

Zwischen wem hängen wir den Fely und kiira?
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Vorn


Wurzl

hm.. also kiira hat sich schon länger nich geäußert..

ich würde Fely zum oberstadtwachenmädchen machen.. wenn sie möchte..

kiira wäre dann waffenmeister..  aber das ist sie noch nicht offiziell.. da ich sie bisher noch nich ig gesehen habe.und die ernennung ig vorgenommen werden würde..

wenn fely möchte kann sie von der yathtallar oder einem gm der die ilsharess spielt gerne jederzeit in die gilde aufgenommen werden und zum stadtwachenmädchen gemacht werden.. ergo 2 npcs und die kleidung bekommen, welche die drowguards tragen..

die ilsharess hat verylonghair in weiß.. und ein weißes seidengewand..
ihr name ist elandriel duskryn


der name des postens. wurde hier irgendwo schonmal von sony gepostet..

Vorn


Wurzl

dazu muss noch gesagt werden..fely is schoin inoffiziell in der gilde..das muss noch offiziell gemacht werden..fely hat nämlich durch zwei entführungen gezeigt das ihr an der macht winds gelegen ist und somit auch dem hause duskryn durch ihre taten dient..
grund genug sie nun auch an der macht teilhaben zu lassen.. ^^

Cyber_Angel

K K aber ich bin auch inaktiv die evtl 3 Monate oder ein paar tage. Man weiß es noch nicht. Werde aber trotzdem weiter Ppt und Story als auch bücher schreiben usw usw usw.
Aber sieht gerade ein wenig schlecht aus.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Vorn

es kann mich ja offiziell wer aufnehmen wenn irgendwann mal zeit is is ja nich so tragisch

Wurzl

keiner interessiert daran wache zu spielen? ^^

Cyber_Angel

Ich dachte, Joki wollte das machen? Jedoch kann es ja nicht zum Gleichenzeitpunkt am selben Ort sein, wenn er die anderen Drow noch spielen muss, die Rp relevant sind.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )