• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

RE: Krieg? [i]jetzt mal im neuen Forum[/i]

Begonnen von Nev, 30. Juli 2007, 18:02:57

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

Dazu muss ich noch anhängen:
WENN ihr einen Krieg auslösst die Efen und die Zwerge, kann ich einen zusammen schluss verstehen.
Jedoch wollt ihr euch gegenseitig beschützen o0 o0.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Vorn

also wisst ihr... ich weiß nich ob ihrs wusstet...

ich hätt bock auf krieg  :) :D

Wurzl

das sagtest du nun zum vierten mal..
wenn ihr krieg wollt dann brecht einen vom zaun..aber bitte mit einem ziel.. z.B. einnahme von vesper oder ähnliches..

ich wäre aber nicht zu vorschnell..
ic h bin jedenfalls diese woche weg

Vorn


Alyssa

#19
Sony lies doch einfach nochmal den thred von Naut in ruhe  -  oder den im zwergen forum! Ich steh nich so auf wiederholungen und so ...


Grüsse Alyssa  ;)

Arishna

Sop,

nun bitte ich alle einmal tief durchzuatmen ruhig zu bleiben die nächsten posts sehr genau zu überlegen und euch nciht zu streiten!

gruß
Arishna

Alyssa

Ich habe den Thread vorhin in das Forum der Freunde Minocs verschoben - ich denke das es so weniger Missverständnisse gibt. Die Eisenburg in Orestes, wo die Waffenkammer des Zwergenkönigs ist, ist der derzeitige Wohnsitz von Alyssa - somit erklärt sich der Besuch besser - ich hab den ganzen Besuch leider erst etwas später - eben jezdiesetage - gepostet, weil ich die letzten acht Wochen viel zu viel Arbeit im RL um die Ohren hatte - das ganze war Ende des IG Winters - ich glaube das schreib ich ebennoch dazu.
Es besteht : kein Pakt zwischen den Völkern - jedoch sehr gut gepflegte Handelsbeziehungen!
Alyssa hat gewisse verbindliche Freundschaften die derartige Gespräche ermöglichen!

Vorn

aber im krieg wäret ihr trotzdem seite an seite?

Cyber_Angel

Komisch, der Tread im Zwergen Forum, wurden veräändert  ::).
Und ich erkläre mit meinem post ledeglich was ich mit "hust Konzept" meinte aber gut das ich mich wiederhole, und geduldig bin  ;)

bis dann Alli.
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

KJE

@Cyber_Angel
Danke das du dir die Mühe gemacht hast die einzelnen Punkte aus den verschiedenen Konzepten zu suchen, allerdings konnte ich nichts darin finden das eine Zusammenkunft, (Gesprächsrunde) es völlig ausschliesst das Waldelfen und Zwerge sich
ZitatEin Zwerg wird wahrscheinlich bis an sein Lebensende den Elfen mißtrauisch gegenübertreten, wenn er nicht gerade höhnisch über sie herzieht.".
wie auch immer unterhalten. Zumal es sich um einen zufälligen Besuch handelte.
Es wurde auch keine Zaubervorstellung gegeben die mein
Zitat"Sie sind generell misstrauisch gegenüber allem magischen. Für sie ist das meiste magische Teufelei, denn es folgt nicht den ihnen bekannten Gesetzen.
Misstrauen geschürt hätten.

Allerdings gebe ich zu
Zitatdoch es soll sogar vorkommen, dass ein Zwerg in Yew erscheint, um sich nach waldelfischen Waren umzusehen."
der Zwerg könnte Naut sein da er nirgends sonnst Tränke aller Art zur Zeit bekommen kann.

Was möglich ist an Zusammenschlüssen, Pakten oder wie man das auch bezeichnen mag, kann man übrigens in Orestes nachlesen, in der Gedenkstätte  nahe dem Friedhof dort. Und dieses Büchlein kommt nicht von mir das liegt da schon viel länger^^

Vorn

leute ihr kommt vom thema ab hier sollte es eig über nen krieg gehen den es aber so wie hier jetzt zwischen aldis und ergen und drow nicht gab... kommt alle runter knuddelt euch und alles wird gut

Cyber_Angel

Ok ok,
Frage, wieso sollte ein Zwerg der doch Misstrauisch gegenüber Elfen ist sich auf Elfen einlassen?
Ach
egal ich will nicht streiten  :) insb. nicht mit dir @KJE dafür hab ich dich viel zu lieb  :-*  :-*  :-*  :-*

Lg Sunny
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Vorn

ach muss liebe schön sein... wenn ich groß bin will ich auch mal liebe machen... aber mindestens 1,95 :P  ::)