• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Zusammenkunft der Yathrinen

Begonnen von Zewa, 15. August 2007, 21:45:22

« vorheriges - nächstes »

Zewa

Huhu ...

also ich weiß ja nicht wieviele es von den Yathrinen hier gibt,
aber ich fände es mal interessant wenn Lux und soviel wie möglich Yathrinen sich mal
zusammenhocken könnten und nen paar Rituale, vielleicht auch ein schönes Opfer (nen player der das machen würde wüsst ich schon *zu donthurtme rüber schiel*) machen, um Lloth für ihre Unterstützung im Krieg zu bitten.

Nebenbei könnte man das Treffen auch dazu nutzen um paar Gedanken auszutauschen und über
magisches bla bla bla zu quatschen.

Ich würde das sowieso sehr gern auch in den teil des Lehrling/Meister RPs meiner Yathrin aufnehmen,
natürlich wenn mehrere dabei wären würde es ungemein lustiger werden.

Schreibt mal falls ihr Lust hättet, wie, wo und wann man sowas machen könnte.
Natürlich sollten wir berücksichtigen das die Termine nicht mit den Quests der Kriegsreihe kollidieren.

Mfg
Zewa

Cyber_Angel

Ich bin dabei xD wäre auch schlecht wenn nicht *FG wegrennt und sich versteckt - schertz*

Nein es ist so wie ihr alle die schon im lager waren mitbekommen habt, steht ein Ritual an, ich hab dafür dieses schöne Ritual unten links vom lager aufbauen lassen, nur warte ich noch auf ein wink von Kiira^^ damit wir die insel in Nebel eintauchen lassen, oder die schiffe.^^ Bzw. andere hilfen von Lloth, da werdet ihr alle noch IG eingewiesen was gemacht werden soll, wie ihr seht hab ich für jede Yathrin ein Pentagram machen lassen ;);D ;D ;D ;D.

Und vorschläge hab ich auch im Rituale und Bräuche Tread drin ^^, prob ist lager ist noch nicht ganz fertig  :(.

Sonst Super Idee, wenn wir noch ideen für Rituale haben nur ruhig Posten^^. Ich hoffe wir können morgen alle mal die Quest beenden^^. Damit wir für den krieg weiter kommen^^ es sind noch viele Hürden^^ da.

Eure Luxa^^
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )