• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Reise nach Jerusalem

Begonnen von koaler, 23. August 2007, 15:09:54

« vorheriges - nächstes »

koaler

Hätte mal ne frage ob wir mal eine art spiel machen wie wäre es wenn wir uns an einem bestimmten ort treffen könnten und reise nach jerusalem spielen könnten wär ganz lust eine art rummelfest d:
Was soll ich hier reinschreiben^^

koaler

#1
tschuldigung falsches thema im falschen board


Edit by Tero: Nu isses doch im richten Board ;)
Disku darf beginnen^^
Was soll ich hier reinschreiben^^

Alyssa

Lieber Brian,

das ist eine lustige Idee.

Es wr schon mal so was in Planung: Geschicklichkeitsreiten etc .. son bissel Ritterspiel angelehnt.

Man könnte mal so einen Rummel fein organisieren, evtl mit Wettspielen dabei, so wie Sonys Schachturnier ... ich kann kein Schach - aber so Geschicklichkeitsreiten das würde mir Spass machen,  ;D  .. denn meine Pferde rennen immer fix weg und dann könnt ich  rufend hinterher laufen und das wäre sicher lustig  ;D

Auch so einen richtigen Ritterturnier Wettkampf würde ich toll finden, in der Arena, mit Zuschauern und geregeltem PvP, ohne das einer ganz tot geht .. nur so das man sieht wies läuft, wie stark einer ist. Das könnte man ganz toll als Riesen - RP event mit PvP Einlage organisieren!
Arenen sind  ja genug da: die auf der Schlangeninsel oder die in Orestes.

Also ich wäre eher für so eine Variante, dann wäre für Gaukler und so auch noch Platz während dessen.

Reise nach Jerusalem: is das nich dieses Sitz-vertausche -Spiel?

koaler

wär als erster den stuhl krieg und wer letzter ist fliegt raus bis nur noch einer da is
Was soll ich hier reinschreiben^^

Teronius

mal ne genauere Beschreibung...
Es gibt eine Gruppe mit unbestimmter Anzahl an Spielern, also x.
Aber es gibt nur x-1 Stühle. Nun spielt die Musik...
Alle Stühle stehen im Kreis mit den Sitzen nach außen. Die Spieler laufen um diese Stühle im Kreis herum. Nun hört die Musik auf... alle Spieler stürzen sich auf die Stühle... einer muss stehen bleiben. Der fliegt raus... und ein Stuhl wird aus dem Kreis genommen und der Kreis wird wieder angeglichen. Und das geht so lange, bis nur noch einer im Spiel is. ;)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Dalton

ware mal lustig aber das mit den rittern tunier ware auch coll aber den nur wenn jeder der gleichen klasse die selbe nomale russi trag sonst geht nie einer drauf und man sieht auch ned wer besser ist was man eig auch net brauch den jeder weiß ich bin der bester ;D

und reise nach jerusalem wurde glaub ich ned gehen weil man sich auch auf nem stuhl setzen kan wenn da schon jemand drauf sitzt und man kann auch sich von hinten drauf setzen und den siht man net mehr wer jetzt lezter wahr oder ist^^

Alyssa

Dalti, ich dachte mir das mit dem Turnier so: es gibt NUR Standard Rüssen und Waffen.
Es gibt mindestens einen Turnierleiter und Aufpasser.
Wenn man gegeneinander antritt, wird VORSICHTIG PvP gemacht, so das man schön früh genug aufhört um keinen zu sehr zu verletzten.
Es MUSS auch emotet werden beim Kampf, zumindest ein wenig vorgher und nachher, wie "verbeugt sich" oder "spuckt auf den Boden".
Es gibt eine Belohnung: (ein Kuss von der Hexe der Schlangenwächterinsel, oder einem anderen NPC der dann von nem GM gespielt wird *g*) oder (ein Mahl bei Tisch des Königs) oder ein besonderes, nicht durch Spieler herstellbares Ding, wie (z.b. einen Weihnachtsbaum)

Dalton

oder eine coole russi die gut aussieht mit ner tollen farbe und nen besonderen namen aber ohne besondere eigenschafften oder nen armband mit besonderen namen und auch ohne zusatzlichem nutzen oder sowas^^

Alyssa

jepp, so was wie: eine rosa Sieger Rüstung des Turniersiegers, oder ein feines goldenes Lämpchen, mit der Aufschrift: Sieger-Glücks-Lampe von ...

Acus

Zitatein Kuss von der Hexe der Schlangenwächterinsel,

ist das alyssa?

*duck und wegrenn*

Alyssa

Nein Glennys, die Dame die in der Kirche die Reagenzien und Zaubersprüche aufkauft ist gemient, sie ist ganz in weiss gekleidet und hat auch weisses Haar, sieht echt cool aus ...

Alyssa ist ja nur dunkelhaarig, winzig, unscheinbar und in einen Zwerg verliebt - die kann so was wie Siegerbelohnungsküsse nicht. Dazu ist die viel zu schüchtern und verpeilt.