• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Grundstück freischalten

Begonnen von Alyssa, 03. November 2007, 14:21:08

« vorheriges - nächstes »

Alyssa

Seid gegrüßt,
also ich versuche es seit fast zwei wochen!

Würde bitte endlich mal wer mein grundstück frei schalten.
Alyssa

Arishna

würds dir ja gern machen aber dass muss soviel ich weiß durch nen admin oder seer gemacht werden

gruß
ari

Christian

Meiner Meinung nach ist dieses Freischalten doch sowieso total überflüssig.

Es würd doch vollkommen ausreichen, wenn man beim Landverwalter seine Abgaben entrichtet und man dadurch das Haus begehen kann. Unabhängig davon, ob man mit den Zahlungen schon mehrere Tage ausgesetzt.

Damit würde man sich das "lästige" GM-Rufen sparen ...

Hitman

Zitat von: Alyssa am 03. November 2007, 14:21:08
Seid gegrüßt,
also ich versuche es seit fast zwei wochen!

Würde bitte endlich mal wer mein grundstück frei schalten.
Alyssa

Ist erledigt.

Zitat von: Christian am 03. November 2007, 16:22:41
Meiner Meinung nach ist dieses Freischalten doch sowieso total überflüssig.

Es würd doch vollkommen ausreichen, wenn man beim Landverwalter seine Abgaben entrichtet und man dadurch das Haus begehen kann. Unabhängig davon, ob man mit den Zahlungen schon mehrere Tage ausgesetzt.

Damit würde man sich das "lästige" GM-Rufen sparen ...

Ich kann's nur wiederholen: gesperrt wird ein Grundstück wenn es eine Woche überfällig ist. Damit landet es im Prinzip auf der "Löschliste". Nur aus reiner Nettigkeit wurde das automatische Löschen vor langer Zeit abgeschaltet. Aber wer sein Grundstück nicht innerhalb der sehr großzügigen Frist bezahlt, hat halt Pech - da gehört dann eben auch mal Warten dazu. Seid doch einfach froh, dass das Grundstück noch da ist.

Alyssa

ja es war kein GM da - und ich hab mich halt viel in minoc rumgetrieben -

Danke  :D

Teronius

Naja, wie... irgentwer... eben schon sagte, muss dies ein Seer oder Admin machen. GMs können dir da herzlich wenig helfen Alyssa :)
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Christian

Ok .. dann nehme ich meine Beschwerde zurück, wusste nicht, dass es diese Wochen-Frist gibt.

Hilfreich wäre dazu allerdings ein Status, den man aufrufen kann, falls man nicht weiss, wie lange man mit seinen Zahlugnen im Rückstand ist oder wie lange man noch bezahlt hat. Das gibt der Landverwalter ja soweit ich weiss nicht an oder?

Acus

ich bin immer in irc erreichbar

Teronius

Das find ich langsam lustig... bin ich nicht aufgrund von inaktivität gegangen worden, weil ich immer meinte, wenn ich nicht on wäre bin ich über icq erreichbar... das höre ich im forum nun schon zum 2. mal^^
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

KJE

Und ich dachte schon das Thema ist erledigt.

Acus

ich sprach nicht davon in msn erreichbar zu sein.... sondern im einzigen ofiziellen dc chat im irc

Teronius

icq nummer war auf öffentlich :P
und ob ich nun auchnoch irc anhab, was noch mehr Arbeitsspeicher schluckt als zusätzliches Programm, oder in China fällt n Reissack um is ja wohl grütze. *Gg*
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..