• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Konzept der Erthad en Gilgalad

Begonnen von Gewin, 04. Januar 2007, 22:30:02

« vorheriges - nächstes »

Gewin

Die Gilde der Hochelfen wird auch Erthad en Gilgalad genannt übersetzt heißt das soviel wie Vereinigung des Sternenlichtes. Ehemals Magier Gilde nun für alle Hochelfen. Es wurde aufgeteilt in 3 Sparten. 1 Sparte magie, zweite Handwerk und Dritte ist die Sparte der Krieger. darübe ist der Große Rat und darüber kommen die obersten, Sie werden Erzmagier Genannt. ein Überbleibsel aus der Magiergilde. im Großen Rat sitzen die Gildenobersen und aus jeder sparte jemand.
Aufnahmebedingung ist , man muss hochelf sein und sich für die gilde Interessieren. Natürlich muss auch eine gewisse aktivität vorhanden sein und freude am rp muss ebenfalls da sein.

Erzmagier
Gewin Argetlam
Kepas Beleglorn

Erzmagierrat
Vedigran Morgwen (stellvertreter Kepas)
Bardos Kerwin (stellvertreter Gewins)

Große Rat
Muss noch zusammengesetzt werden
Aiedail (krieger Vertreterin)


Also der aufbau in der übersicht

Gildenführung (Erzmagier)

Dann kommt der Rat. Die Mitglieder tragen den namen ihrer Klasse im Rat

Magier Sparte

Herdir Ithron (Meister Magier)
Golwen Ithron (Gelehrter Magier)
Lehrling
Schüler
Prüfling

Handwerker Sparte

Herdir Maenas (Meister Handwerk)
Fachkundiger
Geübter
Begabter
Lehrling

Krieger Sparte

Herdir Maethor (Meister Krieger)
Hauptmann
Klingenherr
Wache
Schildträger 

Kruemliii

was passiert nun mit der gilde??????

Dalton

sie bleibt so wie sie ist Bardos ist jetzt der anfurrer der gilde
das gilden konzept das besteht bleibt so wie es ist

Bardos


Teronius

wäre auch n derber verlust gewesen für die HEs.
ich finds gut, dass Bardos sich auch hier bemüht.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Dalton

er ist betimmt traurig das er immer so ganz alleine im gilden chat ist brauchen mal zuwachst
den ist er frohlich und wen er frohlich ist seit ihr es auch

Bardos

Genau und ein neues Gildenhaus brauch ich auch noch in Magincia fällt mir grad so ein  ;D

Dalton

Ha was ist den mit dem alten gibst das net mehr oder muss man nur die mite bezahlen?

Bardos

Nene also das gehört Kepas und mir wird das net so einfach übertragen und da Kepas auch net mehr da is bzw supaaa Inaktiv^^ wird das nix aber in Magincia ist es dort sowieso besser aufgehoben ;)

Teronius

Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Kepas

so, nach langer zeit hab ich mich zumindest mal wieder ins forum verirrt.
wenn ich doch nur mehr zeit hätte...
manchmal fehlt mir UO schon sehr.
ich finds gut, dass bardos die gilde weiter führt.

und was mein haus angeht. vielleciht schaff ichs ja mal wieder mich einzuloggen.
dann werd ich zumindest mal wieder miete zahlen. evtl. kann ichs dann bardos auch als haupteigentümer vermachen. rein will ich natürlich trotzdem weiterhin, falls ich ma da bin ;-)


tjo, eine sache wär da aber noch. ich hab im rassenforum gelesen, Gewin sei tot?
gibbet dazu auch ne ausführliche RP-story? und bleibt gewin an sich noch da, nur mit anderem char oder wie oder was?


gruß Kepas

Bardos

Also irgendwo ist schon eine Story und nein er spielt gar nicht mehr hier leider  :'(
Aber schön das du mal wieder von dir hören lässt :)

Dalton

Jop gstefan.b_1990win ist von den Bosen Drow´sssssss getotet worden aber er hat mindestens 100 von ihrnnen mit genommen hehe ach und das ist der link zur rp Story

http://www.dc-freeshard.net/forum/index.php?topic=339.0