• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

DIEBE NOT RUF DIE 8 TE

Begonnen von Cyber_Angel, 30. Juli 2007, 05:01:11

« vorheriges - nächstes »

Cyber_Angel

Hallo könntet ihr nicht provisorisch die Kisten vom skill her runter setzen, oder das man sie mit SCHMUCK wenigstens aufkriegt?Bitte.
Und dass wir diesen Dämlichen Tool bekommen..!!

MFG Sony
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Yaso

Die Truhen usw werden durch spawns gesetzt, ich weiß nicht obs möglich ist, die automatisch alle herunter zu setzen, da müsstest du dich mal an ast wenden.

Ein dämliches Tool kenne ich nicht,a ber wenn du es näher beschreibst, kann ich dir vll mehr sagen ,)

Teronius

Dieses Tool vergibt auch nur ast... und ich weiß nichtmal, ob das zum Vergeben frei ist.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Vorn

um was für ein tool gehts da überhaupt?

Teronius

ein Tool für Diebe mit dem man ganz viele böse sachen machen kann... auch türen öffnen und sowas gemeines.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Vorn

das wär doch auch was für liebe kleine drowattentäter :P

Teronius

Das Tool ist aber dreist...
Man könnte somit, wenn ein Char auf ein Haus als Freund eingestellt ist mit einem Dieb in dieses Haus gehen, da die Freundeseinstellung glaube ich auf den Account gelegt wird... wurde sie jedenfalls mal. Dort könnte man dann Türen öffnen und den ganzen Schuppen leer räumen.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Vorn

naja aber das stehlen und einbrechen und so ist doch eigentlich der sinn eines diebes... ansonsten ist es doch langweilig wenn man immer nur leute auf der strasse ausraubt... dann könnte man die klasse gleich auf taschendieb umbenennen

Teronius

Der Taschendieb ist aber der sinn... des das Stehlen aus Häusern sollte eigentlich verboten sein. Stell dir vor du arbeitetst monatelang auf etwas hin und ein Dieb mit etwas Schmuck, der 3 Tage alt ist, geht kurz in dein Haus und räumt mit seinem Packpferd alles aus.
Ändert sich deine Haltung nun?^^
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Vorn

naja... grundsätzich wär ich schon dafür das diebe in häusern einbrechen können... aber dann eben mit ner einschränkung oder so... wenn der dann ein haus komplett leerräumt wär schon n bissle doof

Cyber_Angel

Ich weiß ja nicht ob ihr es schon wusstet (Rüdiger Hoffmann),
aber vor 2 Jahren,
als er noch Buc gab, dort was so ein type
nee?
Der Meiiinte so ein Tool zu haben und sagte mir wenn ich einen skill von 70 (Ohne Schmuck hab), dann bekomme ich das.Mit den Zauber wörtern;) die ich da wusste´. Doch leider bin iselbst mit Schmuck auf 56 Stealing. Tjoa.Und PG darfich nicht betreiben die healer in britain sind alle Pleite, un dich kann mich kaum über wasser halten mit der Diebin.
Die Truhen, runter setzen so könnte ich mein gold verdienen.Und müsste nicht Zwangs PG.
Im übrigen können diebe mit dem Tool soweit ich weiß nur von anderen playern was klauen;) und sich vom Paper dool her ändern mit namen:)
Non scholae, sed vitae discimus (Nicht für die Schule, sondern für das Leben lernen wir. )

Vorn

ja den typen den du meinst das war der thief guildmaster^^ das is der heinz wo ich im irc mal sagte den sollte man nochma wo anders setzen weil der unikat ist dort^^ bzw war

Arishna

Also grundsätzlich haben auch die diebe beschränkungen es wäre unfair und zumal zu krass wenn ein dieb eines spielers huas komplett leerräumen könnte. Stellt euch mal vor wieviel reichtum er mit 3 oder 4 spielern anhäufen könnte und wie schnell dc leergeräumt wäre bzw. alle auf dieb umgesattelt wäre weil sich keiner mehr beklauen lassen wollte

also etwas unrealistisch.. zumal solche beschränkunen wie sie vorn ansprach nur schwer engine technisch durchzuführen wäre und ebenso noch schwerer wenn nicht enginetechnisch für uns zu kontrollieren

gruß
Ari

Vorn

gut dann eben keine häuser ausräumbar machen^^ aber dann sollte man wenigstens die npcs die man ausrauben kann (ausserhalb von guardzonen) wenigstens wieer mit n bissl gold bestücken weil is doch doof wenn man die einmal ausraubt und dann nie wieder kann... so kommt man zu keinem skill un es wird sehr schnell frustig

Alyssa

krümel hat das mit seinem dieb immer so gemacht, das er mich gefragt, ob ich RP mit ihm will: dann is er als ziehendr händler aufgetaucht, hat mir was tolles verkauft .. mich etwas aus dem backpack beklaut - und wieer von dannen gezogen - so is es spassig und in beider seitigem einvernehmen gewesen ... fand ich toll!
zang hat mich mit seinem dieb mal bestehlen wollen - aber es kam dann noch nicht mehr dazu, weil es schon so spt war: auch hier sehr nettes schönes RP  - also: ich finde auch als dieb muss man nicht nur engine überlistende tricks - schlösser knacken etc drauf haben, guters RP, wie zanghs Dieb, oder diese tolle idee von Krümli mit dem fahrenden händler fand ich tolll!