• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Vampirclan

Begonnen von Teronius, 21. November 2008, 06:16:39

« vorheriges - nächstes »

Teronius

Hiho...
ich hab immoment extrem wenig zeit, deswegen kurz hier.
Hab erfahren, dass ihr getagt habt. Ich bin vollkommen gegen das Auflösen des Vampirclans und das auferstehen von der SH. Zu Zeiten der SH waren viele von euch noch keine Vampis und im Grunde wollen Vamps auch nix mit Menschen zu tun haben. Sie sind halt ihr Vieh und sie benutzen sie extrem selten, wenn sie nur etwas nicht selber erledigen können/wollen.
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

LessuA

Dieses Statement veranlagt mich dazu zu sagen: das wär dann ja einsames RP für uns Vamps, denn wann sind mal (und vorallemöfters) mehrere vamps on? bestimmt nur auf rücksprache. Und die Gründung der SH heißt nicht das der Vampclan in dem Sinne wieder aufgelöst wird. Damit soll auch bezweckt werden das alle bösen irgendwie wieder "zu einer einheit sind"
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Teronius

Darin liegt aber das RP.
Im Grunde leben Vamps im Konflikt, da sie einerseits sich als viel mächtiger empfinden und die Menschen als Vieh sehen, aber trotzdem haben sie sich der Maskerade verpflichtet und streben danach, dass die Menschen sie nicht wahrnehmen. Dies ist mitunter noch ein Grund, warum Vamps sich eigentlich von den Menschen fernhalten. Die Maskerade. Menschen zu benutzen, um etwas zu bekommen/ein gewisses Ziel zu erreichen... ist ja kein Problem. Aber in einem Clan? Im Grunde non RP...
Wenn das Göthedenkmal durch die Bäume schillert..

Dalton

ich weis ich gehore nicht zu den vampiren aber konnte man das nicht so machen das die vamps die sh sozusagen nur benutz um an bestimmte ziele zu kommen den wahre das auch wieder rp gerecht

Yaso

Hier wird glaube ich etwas verwechselt... ein Clan ist etwas ganz anderes... wir bilden keine Gemeinschaft in dem Sinne, sondern wir nutzen die Gildenfunktion um eine Hyrachie aufzubauen,d ie von Vampiren geleitet wird.
Natürlich werden nicht-vampire nur für eigene zwecke genutzt, es geht nicht um ein Zusammenleben mit Menschen... viel mehr um Nekros und Vampiren die Möglichkeit zu geben gleiche Interessen auszuleben.

koaler

wäre es von rp gesehen möglich rattenmensch-vampir zu sein?
Was soll ich hier reinschreiben^^

Arishna