• Willkommen im Forum „DragonCastle Freeshard Forum“.
 

Neuigkeiten:

Server Rev 257 (27.09.2009)
Data Version 1.7.2.3
Client Version 2.1.0.35

Hauptmenü

Verbesserungsvorschläge oder Lukrative Ideen

Begonnen von LessuA, 26. April 2010, 22:49:17

« vorheriges - nächstes »

LessuA

Wollt ich nur schonmal erstellt haben so als diskussionsgrundlage. Ich werd mich die nächsten beiden Tage versuchen ran zu setzen meine Ideen hier einzubringen.
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Mumie

habe ich von einem spieler:
- anatomy rauf, um tiere zu entäuten (betrefifft die jäger)

Sidar

Die beiden Häuser verschliessbar machen. Mussten gestern schon mit Tischbeinen um uns haun =)

LessuA

#falkenburg und #Roggensinger bereits umgesetzt im Quakenet
Die Zeit ist nur ein leerer Raum, den Begebenheiten, Gedanken und Empfindungen erst einen Inhalt geben.

Weltenbummler

beispiel heiler...
sollte heilerskills haben und auch anatomy...

Gewin

das sollte eine rp welt sein. wozu braucht ihr da skills? rped es doch einfach.. zumindest hab ich das aus dem konzept gelesen

Weltenbummler

ja das stimmt schon aber wir müssen uns zum beispiel nahrung verschaffen
weil es nur die eine gibt und wir dafür den anatomy skill benötigen, weil häuten nicht anders geht, wäre es sehr hilfreich und finde ich fördernd...

Gewin

Ich sage nur soviel RP Welt, legt das im rp klar ;)

Weltenbummler

#8
ich wollte noch hinzufügen, dass es wenige, momentan sogar irgendwie keine tiere gibt...
könnte man mehr in den wald schaffen und diese auch wiederkommen lassen oder neue machen falls sie, warum auch immer, tot sind...? :)
und mann kann sich nicht auf eig. besitzbare bänke oder steine setzten...

Yaso

Die Tiere kommen nach und nach.

Die Häuser wären verschließbar, wenn man die Optionen zum kostenlosen Anmieten der Häuser nutzen würde.

Was Nahrung und fehlende Skills angeht, das kommt nach und nach, das Tal braucht erstmal ein wenig zum Anlaufen, es kann und soll nicht alles eufeinmal passieren.

Acus

tja liebe falkenburger ... wenn man in einem abgeschlossenen tal alle tiere tötet werden kaum je wieder welche auftauchen ...ausser vögel natürlich.
klingt logisch oder?

Sidar

@Yaso
wollte eig schon ein haus anmieten, misslang aber weil da stand"The setup for this house is not complete"

Cana

#12
@ Acus
tja liebe falkenburger ... wenn man in einem abgeschlossenen tal alle tiere tötet werden kaum je wieder welche auftauchen ...ausser vögel natürlich.
klingt logisch oder?

Ja wenn du uns nen Skript Aktivierst/erstellst der uns es ermöglicht Tiere die man gezähmt hat zu Paaren, dann bekommt deine Aussage echt logischen Wert:-)
(Wenn es schon so ist, dann hab ich es noch nicht mitbekommen, lange bin ich noch nicht dabei)

Und nun
@ Gewin
Ich sage nur soviel RP Welt, legt das im rp klar

Das stimmt, doch fördert die Engine den Rp. Ich denke nicht das ich jemanden ohne Maske in einem Dorf ausrauben möchte, man kann Rpn das mein Char seine Stimme verstellt- wie auch Augen schliesst, wunden hat und und und..
Aber nicht das er eine Maske trägt, wenn du Nackt rumläufst und Rpst das du eine Robe trägst wird auch keiner so leicht mitspielen. so und nun..
Kein Anatomy- keine felle/leder-keine Maske ,
Ausserdem besteht dort ein Tauschhandel, und der landknecht sollte auch eine möglichkeit haben auf etwas aufzubauen, das wäre dan Leder/felle gegen etwas anderes Tauschen
darum geht es uns oder zumindestens ging es mir drum als ich den Vorschlag weitergab..

Gewin

wenn du engin gefördertes rp haben willst spiele ohne Tal da hast du massig engine gefördertes rp!! Wenn du ne maske willst frage einen freunlichen gm ob der dir eine gibt ansonsten emote halt *hat sich verkleidet* Tauschhandel hin oder her, Im tal sind soweit ich weiß alle tiere tot da bringt auch das skript nix mehr. in euer Engine wut habt ihr alles niedergemetzelt was euch übern weg gelaufen ist. Also ich stimme da ast voll und ganz zu. ab und zu nen vogel ins tal da leben ausgerottet wurde. Es ist halt Das DC Tal das ist nicht so auf Engine ausgelegt, also handelt dementsprechend.
Diese Ganze Diskusion ist doch voll albern. Ihr habt euch für das Projekt angemeldet. Ihr wusstet genau was auf euch zukommt und keiner denkt nach. Es ist eine RP basierte Welt. Die Engine steht im hintergrund. Willst du ein Engin basiertes rp dann musst du normal DC spielen. Ich kann mir da echt nur an kopf packen. Halloho??? Nachdenken!!!!! RP WELT!!! RP von ROLLPLAY nicht von ENGINEPLAY!!!

Acus

habt ihr denn zwei tiere gleicher rasse gezämt?
wenn ja wird sicher ein staffler nach längerer zeit dafür sorgen, dass es nachwuchs gibt ;)